LostHero
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.09.2005
- Beiträge
- 1.493
- Reaktionspunkte
- 91
Ja von den Problemen mal abgesehen war ich ebenfalls beeindruckt wie gut die Beta bereits lief in Bezug auf stabilität, Spielmechanik, skills, Quests, etc.
Hab da schon ganz andere Betas erlebt
. Auch was die Serverperformance und Lags angeht war ab Tag 2 (ca samstag mittag) nichts mehr zu bemängeln, lief abgesehen von den low FPS extrem gut.
Von daher ist (in meinen Augen) die letzte wirklich große verbliebene Baustelle die Optimierung der Engine.
Hab da schon ganz andere Betas erlebt
. Auch was die Serverperformance und Lags angeht war ab Tag 2 (ca samstag mittag) nichts mehr zu bemängeln, lief abgesehen von den low FPS extrem gut.Von daher ist (in meinen Augen) die letzte wirklich große verbliebene Baustelle die Optimierung der Engine.