• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guid Wars Factions

chelos

Anwärter/in
Hallo an alle,

Habe seit einem halben Jahr ca. kein Guild Wars mehr gespielt und muss mich auf den neusten Stand bringne:
Mich würde Interessieren wie Guid Wars Factions mit dem ursprünglichen Guildwars zusammenhängt (ist das ein komplett neues Sopiel oder wie läuft das?)!
Des Weiteren: Was ist Guid Wars Prophecies?
Welche Gesgenstände sollte man verkaufen und welche eher behalten?

Für weitere Tipps und Tricks wäre ich auch noch sehr Dankbar!!

Herzlichen Dank!!

chelos am 26.03.2006 16:08 schrieb:
Hallo an alle,

Mich würde Interessieren wie Guid Wars Factions mit dem ursprünglichen Guildwars zusammenhängt (ist das ein komplett neues Sopiel oder wie läuft das?)!

Herzlichen Dank!!
Auf der GW Homepage wird alles superschön erklärt.. les da doch mal nach.. ;) Einzige was da nicht seht ist, das es neue Spells für die alten Charas gibt. Kann man jetzt schon auf der PvP Balthasar Insel bei den Belohnungen sehen. Z.B. Nekro bekommt "Fleischgolem beleben" + Vampirschreck beleben" und noch einige mehr... =)

chelos am 26.03.2006 16:08 schrieb:
Hallo an alle,

Habe seit einem halben Jahr ca. kein Guild Wars mehr gespielt und muss mich auf den neusten Stand bringne:
Welche Gesgenstände sollte man verkaufen und welche eher behalten?

Für weitere Tipps und Tricks wäre ich auch noch sehr Dankbar!!

Herzlichen Dank!!

Guild Wars Factions ist ein eigenständiges Spiel; falls Du Guild Wars aber bereits besitzt, greifen die Spiele ineinander. Factions ist kein Addon.

Das ursprüngliche Guild Wars wird jetzt als Prophecies-Kampagne bezeichnet. Die Entwickler unterstreichen so die Eigenständigkeit der Factions-Kampagne und zukünftiger Guild Wars-Spiele.

Für mehr Infos lege ich Dir die offizielle Seite und deren FAQ-Bereich zu Factions nahe: http://de.guildwars.com/support/article/factions_faq/
Und natürlich die kommende Ausgabe 05/2006 der PC Games... ;)

Felix
PC Games

Zurück