• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Ich würds genre lesen, aber die Seite erscheint immer nur für einen Wimpernschlag und verschwindet dann wieder. Scheinbar blockiert irgendwas von google analytics, was nicht durchkommt.

Sollte es wahr sein werden heute bestimmt so manche Korken knallen. Beliebt war er ja nicht gerade in gewissen Kreisen.
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

ich schätze mal, dass die große mehrzahl den gar nicht (mehr) kennen wird.
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Er war auch noch in den letzten Jahren öfters mal in den Schlagzeilen .
Man soll über tote nicht schlecht reden , aber Personen wie diese lassen einen am Deutschen Rechtssystem
zweifeln .
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

na hoffentlich ist Erschiessen nicht eine urheberrechtlich geschützte Todesart, sonst verklagt ihn noch jemand
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Gott, zu ASM-Zeiten war der in aller Munde. Muß die Hefte mal wieder rauskramen.
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Ich würds genre lesen, aber die Seite erscheint immer nur für einen Wimpernschlag und verschwindet dann wieder. Scheinbar blockiert irgendwas von google analytics, was nicht durchkommt.
vielleicht funzt die Seite bei dir ja besser:

http://www.stern.de/digital/online/guenter-freiherr-von-gravenreuth-abmahn-anwalt-begeht-selbstmord-1545590.html

@Thema: Falls es ne Hölle gibt kann er von mir aus gern drin schmoren. Ist der Ofen auch auf maximaltemperatur? :B Winkeladvokaten die selber das Gesetz brechen, Lügen und Betrügen und dann einen auf Weltverbesserer machen sind mir zuwider.
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

UTDARKCTF am 22.02.2010 17:49 schrieb:
Er war auch noch in den letzten Jahren öfters mal in den Schlagzeilen .
Man soll über tote nicht schlecht reden , aber Personen wie diese lassen einen am Deutschen Rechtssystem zweifeln .
Bitte? Wieso zweifelst du am deutschen Rechtssystem? Der v. Gravenreuth wurde rechtskräftig, ohne Bewährung, für 14 Monate (!) verurteilt.

Also von 'zweifeln' kann hier keine Rede sein.

Solche Leute wie v. Gravenreuth hast du in allen Bereichen, sei es Ärzte, Piloten, Beamte etc.

Wie dem auch sei, ich möchte euch bitten bei Kommentaren hier etwas ... umsichtiger ... zu sein. So ein Nachtreten, z.B. "möge er in der Hölle schmoren", muss ja nun nicht sein.

Vorallem wenn man grad Dante's Inferno spielt ... :B ;)
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Ich würds genre lesen, aber die Seite erscheint immer nur für einen Wimpernschlag und verschwindet dann wieder. Scheinbar blockiert irgendwas von google analytics, was nicht durchkommt.
vielleicht funzt die Seite bei dir ja besser:

http://www.stern.de/digital/online/guenter-freiherr-von-gravenreuth-abmahn-anwalt-begeht-selbstmord-1545590.html

@Thema: Falls es ne Hölle gibt kann er von mir aus gern drin schmoren. Ist der Ofen auch auf maximaltemperatur? :B Winkeladvokaten die selber das Gesetz brechen, Lügen und Betrügen und dann einen auf Weltverbesserer machen sind mir zuwider.
Danke, aber ich habs dann über die Chip Startseite geschafft. Anscheinend verursacht der direktlink irgendwelche probleme. Die Meldung ging ja dann auch schnell durchs Netz.
An die Leserbriefe aus der ASM kann ich mich auch noch gut erinnern. Was dort damals monatlich per Post abging füllt heute locker in 5 Minuten einen Thread. Quasi der gedruckte Vorläufer des Internets.
Leider hab ich die Hefte nicht mehr. ;(
 
AW: Günter Werner Freiherr von Gravenreuth ist tot

Sehe ich ähnlich! Ganz gleich was Gravenreuth auch veranstaltet hat, er ist tot und jetzt sollte man mal gut sein lassen.

Ich kenne ihn auch noch aus alten C64 und Amigazeiten. Damals hatte ja fast niemand eine weiße Weste und alleine der Name reichte schon aus, bei Schulkameraden Panikattacken auszulösen.
 
Zurück