• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiges 939 Sockel board

TheViperseb

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Günstiges 939 Sockel board

Hallo

Ich habe vor mir ein neues 939 sockel zu kaufen dass nich mehr wie ca 60 euro kosten soll...
CPU hab ich schon ,,und zwar nen athlon 64 3000+ den ich dann halt auch übertakten will

Habt ihr schon erfahrungen mit solchen billigen boards gemacht wie dass so funktioniert ,,, bzw ob man mit denen gut übertakten kann..

Welches würdet ihr mir den vorschlagen?

hab schon mal an das Asrock 939S56-M gedacht

MFG Viper
 
AW: Günstiges 939 Sockel board

TheViperseb am 19.11.2006 16:38 schrieb:
Hallo

Ich habe vor mir ein neues 939 sockel zu kaufen dass nich mehr wie ca 60 euro kosten soll...
CPU hab ich schon ,,und zwar nen athlon 64 3000+ den ich dann halt auch übertakten will

Habt ihr schon erfahrungen mit solchen billigen boards gemacht wie dass so funktioniert ,,, bzw ob man mit denen gut übertakten kann..

Welches würdet ihr mir den vorschlagen?

hab schon mal an das Asrock 939S56-M gedacht

MFG Viper


oc ergebnisse send auch vom ram abhängig

aber allgemein kann man mit asrock boards nicht allzu gut oc
kannst dir das asrock aber kaufen da es das einzige in der preisklasse ist

wenn du ein gutes oc board willst sollteste so min 100€ rechnen
 
AW: Günstiges 939 Sockel board

Mit dem Asus A8N SLI SE kann man auch recht gut übertakten. kostet aber eben um die 75€ ;)
 
AW: Günstiges 939 Sockel board

MSI K8N K8N Neo4-F
bzw
K8T Neo2-F v2.0

wie wärs denn mit dem is zwar über 60 euro aber auf die 10 euro scheis ich halt dann^^

is das board gut zum übertakten?
 
AW: Günstiges 939 Sockel board

TheViperseb am 19.11.2006 18:49 schrieb:
MSI K8N K8N Neo4-F

wie wärs denn mit dem is zwar über 60 euro aber auf die 10 euro scheis ich halt dann^^

is das board gut zum übertakten?


übertakten kommt halt auch auf den ram an
ich gehe jetzt mal davon aus das du keinen oc ram hast weshalb sie die ergebnisse auch nicht sonderlich unterscheiden werden
 
Zurück