• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Günstige Stereoboxen

n-zoneAffe

Stille/r Leser/in
Günstige Stereoboxen

Hallo allerseits, ich suche für meinen laptop günstige stereoboxen siehe topic, sie müssen nicht sonderlich laut sein, höchstens einen raum mit 10 sprechenden menschen müssten sie beschallen können ;) und logischerweise gute soundqualität^^ auf einen druckvollen bass lege ich viel wert

AW: Günstige Stereoboxen

n-zoneAffe am 26.09.2008 18:32 schrieb:
Hallo allerseits, ich suche für meinen laptop günstige stereoboxen siehe topic, sie müssen nicht sonderlich laut sein, höchstens einen raum mit 10 sprechenden menschen müssten sie beschallen können ;) und logischerweise gute soundqualität^^ auf einen druckvollen bass lege ich viel wert

definiere mal "günstig" etwas genauer.
die größe des raumes wäre auch noch gut zu wissen.
sollen 10 menschen übertönt werden die leise vor sich hinseuseln oder 10 kreischende tokio hotel fans.
stand oder regal/tischlautsprecher.....und zu guter letzt hängt da noch ein verstärker dran oder suchst du aktiv boxen?

Was hälst Du denn davon?

http://geizhals.at/deutschland/a110223.html

du solltest als erstes mal sagen, wieviel du ausgeben willst...

müssen die boxen auch klein sein? laptop => könnte bedeuten dass du die oft mitnehmen willst...

und was willst du damit abspielen? musik für ne party oder ne präsentation für ein altersheim oder was?

und wie groß is der raum? da ich studiere weiß ichj, dass 10 leute manchmal auf 300m² sitzen, aber auch auf 12m² platz finden... :B

Zurück