• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy: Marvels neue Kino-Helden im ersten Trailer

Schade, dachte erst es wäre die Hasselhoff Version von Hooked on a Feeling gewesen :D

Ich persönlich kenne diese Gruppierung überhaupt nicht. Vorher noch nie davon gehört.
Habe sie quasi gerade erst in Marvel Heroes kennengelernt, wo man Rocket Raccoon spielen kann. (welcher übrigens seinen Freund Groot als Helfer im Kampf beschwört^^)
Aber gucken werd ich ihn auf jeden Fall.

Was mich wundert: Daß der Film ja mit zum Marvel Cinematic Universe gehört, auf den ersten Blick aber nur den Collector als gemeinsame Schnittstelle mit den bisherigen Avenger Filmen hat...

Was mich wundert: Daß der Film ja mit zum Marvel Cinematic Universe gehört, auf den ersten Blick aber nur den Collector als gemeinsame Schnittstelle mit den bisherigen Avenger Filmen hat...

Das Marvel Universum besteht ja nicht nur aus den Avengers. Guardians of the Galaxy - Marvel Universe Wiki: The definitive online source for Marvel super hero bios.
Ich denke mit dem Film will Marvel austesten inwiefern ihr Universum abseits von Iron Man, Captain America und Co. als Film funktioniert.
In Phase Three wird das Universum noch mehr erweitert, mit eigenen Filmen zu Ant-Man und Gerüchten zufolge Dr. Strange.

In Phase Three wird das Universum noch mehr erweitert, mit eigenen Filmen zu Ant-Man und Gerüchten zufolge Dr. Strange.

wobei, Semi-Offtopic:
Warum sind das eigentlich wieder nur Superhelden?
Ist ja nicht so als wenn da die Zielgruppe dann doch dezent größer als 12 Jährige Buben sind, nebst dem Punkt das wenn ein Superheldinen Film kommt, der flopt (zurecht) es danach kein anderer mehr mit einer Heldin um die Ecke kommt, außer viellicht bei einem Ensemble-Filme

wobei, Semi-Offtopic:
Warum sind das eigentlich wieder nur Superhelden?
Ist ja nicht so als wenn da die Zielgruppe dann doch dezent größer als 12 Jährige Buben sind, nebst dem Punkt das wenn ein Superheldinen Film kommt, der flopt (zurecht) es danach kein anderer mehr mit einer Heldin um die Ecke kommt, außer viellicht bei einem Ensemble-Filme

Ich hoffe ja persönlich immer noch auf einen eigenen Black Widow-Film, da ich Fan des Charakters bin.
Es gab ja auch schön öfter mal Gerüchte in diese Richtung. Selbst Scarlett Johanson würde sich so einen Film wünschen.
Ansonsten gibts vielleicht später noch Pläne mit Scarlett Witch (und Quicksilver), die mit Avengers 2 ja in das MCU eingeführt werden.

ja, aber nur so Gerüchte und es kommt halt sogarnichts in die gänge das mal was konkretes kommt
so ein Wonder Woman Film *zwinker*

Das Marvel Universum besteht ja nicht nur aus den Avengers.
Ja gut, aber wenn man sich anschaut, wie viel Aufwand für das Zusammentreffen der Avengers betrieben wurde (inzwischen ja 9 Filme), und dann kommt da plötzlich eine komplett andere Truppe daher - ohne daß die Figuren jedoch derart mit Solo Filmen eingeführt werden - dann ist das schon irgendwie ein Konzeptbruch.

Und man hätte ja schon das eine oder andere bekannte Gesicht aus den bisherigen Filmen involvieren können - und nicht nur eine Figur, die gerade mal in einem einminütigen Credits Nachklapp auftaucht.

Naja, vielleicht gibt's ja in der "Vollversion" mehr Gemeinsamkeiten ... :)

Zurück