• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy: E3-Vorschau zum Action-Adventure

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy: E3-Vorschau zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy: E3-Vorschau zum Action-Adventure
 
Schon komisch das die die Rechte an Guardians of the Galaxy bekommen aber dann die Charakter so hässlich sind . Hoffe die ändern da noch was , nichma Groot sieht aus wie Groot und der is quasi nur en Baum.
 
Macht auf mich schon mal einen besseren Eindruck als das Avengerspiel. Der Soundtrack und der Fokus auf einen Charakter kommt dem Spiel sehr zugute. :top:
 
Hatte mir eigentlich gewünscht dass man frei zwischen den Guardians wechseln kann. Wenn man nur Star Lord steuern kann hält sich der Wiederspielwert eher in Grenzen. Ich bin erstmal mittelmäßig begeistert.
 
bestimmt eine kurzweilige, sympathische sache... aber die grafik ist wirklich unschön. dass grau auf der pink-palette drauf ist, ist kein grund, 50% des bildes damit einzufärben.
 
Sehr schön, dass es ein Singleplayer-Spiel ist. Es holt mich irgendwie total ab. Hätte ich anfangs nicht unbedingt erwartet.
 
Schon komisch das die die Rechte an Guardians of the Galaxy bekommen aber dann die Charakter so hässlich sind . Hoffe die ändern da noch was , nichma Groot sieht aus wie Groot und der is quasi nur en Baum.
Das sind halt nicht die Filmgesichter. Sie sollen wohl näher an den Charakteren der Comics sein, was eventuell jemand bestätigen kann, der da besser im Thema ist. Vielleicht wäre es neben der ganzen Lizenzen für die Musik doch zu viel geworden, wenn auch noch welche für die Verwendung der Schauspieler hätten gezahlt werden müssen. Oder sie wollten einfach näher an das Originalmaterial.
 
Das sind halt nicht die Filmgesichter. Sie sollen wohl näher an den Charakteren der Comics sein, was eventuell jemand bestätigen kann, der da besser im Thema ist. Vielleicht wäre es neben der ganzen Lizenzen für die Musik doch zu viel geworden, wenn auch noch welche für die Verwendung der Schauspieler hätten gezahlt werden müssen. Oder sie wollten einfach näher an das Originalmaterial.

Ja, hier wurde sich definitiv stark an den Comics orientiert.
Was ja auch völlig legitim ist, schließlich ist das die Originalquelle.
 
Bin mal gespannt. Klingt zumindestens interessant. Würde ich mal näher beobachten. ;)
 
Alle Cutscenes sahen ok aus - das Gameplay selber wirkte etwas ... meh? ... k.a. irgendwie fühlten sich die Gegner da schon wie so Bulletsponges an - bzw. deutet sich da so eine Gefahr an.

Man sieht halt das es ein Last-Gen Titel ist - wirkt alles nicht mehr so taufrisch. Aber die Dynamik in der Gruppe war nett (könnte evtl. aber auch nervig werden wenn es überstrapaziert wird). Könnte vermutlich ein solides Spiel werden (~80er Wertung +/- 5 pkt).
 
Täuscht es oder wird dies hier genau so ein Prügelspiel wie Avengers?
Wenn ja dann macht mich das schon traurig dass Squate Enix für sowas Deus Ex liegen lässt. Große Marke, aber simples Gameplay... Lockt mich nicht.
 
Ich fand es eigentlich ganz witzig... wundert mich dass das manche als technisch schwach sehen.. was denn da konkret?

Dass sie nicht die Gesichter aus den Filmen nehmen ist wohl eine Kombination aus Absicht und Kosten.. ist ja wohl auch nicht im MCU angesiedelt, insofern macht das Sinn.

Ích fand es erstaunlich ansprechend... wenn ich mir auch beim eigentlichen Gameplay noch nicht sicher bin .
 
Kann es auch nicht sagen. Finde die Guardians halt generell genial. Und wie gesagt man müßte das Gameplay sehen um hier was definitives sagen zu können.
 
Kann es auch nicht sagen. Finde die Guardians halt generell genial. Und wie gesagt man müßte das Gameplay sehen um hier was definitives sagen zu können.

hä? es wurde doch jede menge gameplay gezeigt. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich am Handy nicht gesehen (durch das Overlay). Schaue ich mir gleich mal an. :(
 
Ok zurück. Das permanente Menü-Herumgeklappe im Fight, Grafik im Kampf meh, Zwischensequenzen top.... Nee mal sehen maximal Salekauf.
 
Täuscht es oder wird dies hier genau so ein Prügelspiel wie Avengers?
Wenn ja dann macht mich das schon traurig dass Squate Enix für sowas Deus Ex liegen lässt. Große Marke, aber simples Gameplay... Lockt mich nicht.
Die Kampfszenen haben mich an Spider Man und die Arkham-Reihe erinnert. Glaub, das ist wohl beliebt bei Spielen mit Comicvorlage. :P
 
Zurück