• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy angespielt: Gibt es davon nicht auch Filme?

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy angespielt: Gibt es davon nicht auch Filme? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy angespielt: Gibt es davon nicht auch Filme?
 
"Einzig Star-Lord wirkt mit seiner dumpfbackigen Art und häufig arrogantem Auftreten.."

.. also wie im Film? :P

Er ist da doch im Prinzip auch nicht anders... NATÜRLICH hat er einen anders gearteten Kern und er ist deswegen auch nicht unsympathisch, aber man könnte meinen der Starlord aus dem Film wäre von Anfang an als Genie und großer Empath beschrieben worden.. Meine Güte, er hat bei der Flucht vom Planeten im ersten Film noch seine.. äh... "Liebschaft" irgendwo gebunkert an deren Namen er sich nicht mal erinnern kann.

:P
 
Es gibt sogar eine Comic STAR TREK trifft Guardians of the Galaxy und Planet der Affen
 
"Einzig Star-Lord wirkt mit seiner dumpfbackigen Art und häufig arrogantem Auftreten.."

.. also wie im Film? :P

Er ist da doch im Prinzip auch nicht anders... NATÜRLICH hat er einen anders gearteten Kern und er ist deswegen auch nicht unsympathisch, aber man könnte meinen der Starlord aus dem Film wäre von Anfang an als Genie und großer Empath beschrieben worden.. Meine Güte, er hat bei der Flucht vom Planeten im ersten Film noch seine.. äh... "Liebschaft" irgendwo gebunkert an deren Namen er sich nicht mal erinnern kann.

:P
Naja, man kann eine etwas dumpfbackige Art aber nun charmant rueberbringen oder eben nicht. Da sie halt keinen Chris Pratt wie in den Filmen haben kann ich mir schon gut vorstellen, dass es im Spiel nicht so gut rueberkommt.
 
Naja, man kann eine etwas dumpfbackige Art aber nun charmant rueberbringen oder eben nicht. Da sie halt keinen Chris Pratt wie in den Filmen haben kann ich mir schon gut vorstellen, dass es im Spiel nicht so gut rueberkommt.

Na ja, natürlich ist es kein Chris Pratt.. aber ich fand es dann schon doch ähnlich was so an Material zu sehen war, aber warten wir mal ab und das ist ja auch noch mal dem jeweiligen Geschmack unterworfen.
 
Zurück