Guardians of the Galaxy 3: Gerüchte um neue Rolle für Lady Gaga

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
988
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy 3: Gerüchte um neue Rolle für Lady Gaga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy 3: Gerüchte um neue Rolle für Lady Gaga
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
794
Reaktionspunkte
232
Wäre wünschenswert... Lady Gaga hat z. B. in American Horror Story ausgezeichnet gespielt! Ich finde Sie würde gut in das Setting passen.
 

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
49
Solang sie sich nicht selbst spielt, hab ich kein Problem damit. Das trifft aber auch auf alle anderen Musiker, Schauspieler usw zu. *hust* Adam Sandler Movies *hust*
 
Oben Unten