GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik

pcgh_Carsten

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTX 980 und War Thunder: Beeindruckende Zerstörungs-Physik
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
1. kann man die Häuser auch ganz zerschiessen? 2. sind es jedes mal andere Bruchstücke? sprich wenn ich 2 Meter weiter link/rechts/oben/unten auf die fassade schiesse das es dann anders auseinander bricht. Das sind die wol wichtigsten Punkte. Wenn letzteres nämlich nur so ist wie in BF3/4 dann is das mittlerweile auch kein Kunststück mehr
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
In einem Online -Spiel wie War Thunder kann es ja nicht nur für Nvidia gehen. Dass muss dann ja auch für AMD möglich sein. Ich hoffe echt nicht dass sich rausstellt dass es die FPS umbringt auf AMD. Bei mir gibts immer Alarmzeichen wenn ich höre es arbeitet wer mit einem Grafikhersteller zusammen.
 
Oben Unten