Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Krass des war zufall![]()
Ja aber die normale reicht ja aus, die Starke kostet ja auch 80€ mehr, also auch schlechte Prei/Leistung.
Hier hast du die normale Version, ist auch lieferbar ^^ :Zotac GeForce GTX 970, 4GB DDR5 günstig kaufen
Und da bekommst du auch des Spiel: http://www.hardwareversand.de/landingpage/index.jsp?lp=nvidia-pick-your-path&basket.changed=1
Oh Mann.
Jetzt wollte ich mir die Zotac Omega Edition holen (leisestes Spulenfiepen) sehe aber im Test dass es sich um einen 3 Slot Kühler handeln soll. Woanders lese ich 2.
Und zurückschicken kann mans dann auch nciht mehr, weil anscheinend alle shops ausser amazon (wo es viel zu teuer ist) nur 70-85% zurückzahlen wenn man die Packung geöffnet hat

Weiß nicht ob das passt, untendrunter ist das Netzteil, ich weiß nicht ob die Graka da genug Luft bekommt.
Die normale hat große Probleme mit Spulenfiepen, was ich jetzt mit meiner Palit 660ti auch habe, das höre ich immer im Headset, was sehr störend ist, deswegen bin ich da vorsichtig. Die Omega ist die leiseste braucht aber 3 Slots und wiegt 1,8 Kilo