• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTX 280 zu heiß mit Wasserkühler?

AW: GTX 280 zu heiß mit Wasserkühler?

pazifismus am 19.08.2008 17:28 schrieb:
hast du nicht gesagt mit dem originalkühler waren die temps in ordnung?
was dann ja so viel heissen würde wie das es an der karte nicht liegt

Ja aber die Karte kommt mir komisch vor:
erst sind die temps gut, dann schlecht, dann sehr schlecht, dann wieder ok, aber "gut" werden sie nich mehr... o.O
ich kauf mir einfach eine eines anderen herstellers^^

Kevin27 am 19.08.2008 20:32 schrieb:

erst sind die temps gut, dann schlecht, dann sehr schlecht, dann wieder ok, aber "gut" werden sie nich mehr... o.O

das liegt bestimmt an deiner art den kühler zu montieren den wenn das ding neu vom händler kommt und die temps sind i.o. und du schraubst dabei rum und danach passen die temps nicht mehr dann kann es ja einfach nur an dir liegen.

genau solche leut wie du sind schuld warum händler sich vermehrt weigern beim umtausch

pazifismus am 19.08.2008 22:57 schrieb:
Kevin27 am 19.08.2008 20:32 schrieb:

das liegt bestimmt an deiner art den kühler zu montieren den wenn das ding neu vom händler kommt und die temps sind i.o. und du schraubst dabei rum und danach passen die temps nicht mehr dann kann es ja einfach nur an dir liegen.

genau solche leut wie du sind schuld warum händler sich vermehrt weigern beim umtausch

Ey sag mal was hab ich dir bitte getan? -.-
Ich hab schon viele grafikkarten gehabt und auch schon viele mit wasserkühler "gemoddet", und das ist mir dabei noch nie passiert! Deshalb habe ich hier gefragt... und ich finds ne Unverschämtheit was du hier abziehst!
Kann ja gut sein, dass es meine schuld ist klar! Aber ich habe alles mir Mögliche getan um den fehler zu finden und es gab einfach keinen!
Deshalb hab ich die karte zurrück geschickt...
Ich hab hier rein geschrieben damit ich hilfe bekomme, nicht dass gesagt wird "du bist schuld, du machst uns die händler kaputt"!!!
Ich bin kein blutiger anfänger und lass mich auch nicht so behandeln!!!

Zurück