• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX-280-Karte oder 2x 8800gt OC

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2
In der letzten Zeit lese ich immer wie toll doch die Gtx280 sein soll. In meinem aktuellen PC laufen 2 8800GT Karten mit 512Mb. Würde eine 280er Karte besser laufen? Bei FarCry2 kann ich alles auf Ultra zocken!
 
DeadBody666 am 06.11.2008 17:55 schrieb:
In der letzten Zeit lese ich immer wie toll doch die Gtx280 sein soll. In meinem aktuellen PC laufen 2 8800GT Karten mit 512Mb. Würde eine 280er Karte besser laufen? Bei FarCry2 kann ich alles auf Ultra zocken!
Wahrscheinlich würde eine 280 besser laufen. Aber nur in Spielen, die nicht sonderlich von SLI profitieren. Außerdem wäre mir der Leistungsunterschied niemals so viel Geld wert.
 
Meinst Du ich kann die Karten noch ne weile drin lassen? Ich denke wenn Far Cry perfeckt läuft, werden wohl die Nächsten Games ach gut laufen!
 
DeadBody666 am 06.11.2008 21:37 schrieb:
Meinst Du ich kann die Karten noch ne weile drin lassen? Ich denke wenn Far Cry perfeckt läuft, werden wohl die Nächsten Games ach gut laufen!
FarCry läuft auch mit einer Karte perfekt ;) FC ist extrem genügsam. Wenn du benchen willst, dann versuche es mit Cryschiss. Wenn das läuft, läuft alles andere bis 2009 wohl auch überflüssig :-D
 
Crysis habe ich auch mit fasst allen ultra einstellungen gezockt. Bis aufn paar kleine Frame einbrüche gings soweit gut!
 
Zurück