• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gtx 260 (zotac) um die ecke ...,

jeronimoo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
.... beim vertrauenshändler für 230,- €!

was meint ihr - zuschlagen oder für 195,- @ ne 4870 kaufen?

hab noch ne x1950pro 512 - will endlich two worlds zocken!

danke für ratschläge
 
An der Frage werden sich die Geister scheiden. :-D
Ich würde mich warscheinlich vom Gefühl her für die Radeon entscheiden, das soll und kann aber keine Empfehlung sein.
 
KillerDuck am 12.08.2008 09:01 schrieb:
An der Frage werden sich die Geister scheiden. :-D
Ich würde mich warscheinlich vom Gefühl her für die Radeon entscheiden, das soll und kann aber keine Empfehlung sein.

da beide etwa die gleiche leistung bieten, würde ich dir vorschlagen: Nimm die, bei der du das bessere Gefühl hast.
 
SimsP am 12.08.2008 09:18 schrieb:
KillerDuck am 12.08.2008 09:01 schrieb:
An der Frage werden sich die Geister scheiden. :-D
Ich würde mich warscheinlich vom Gefühl her für die Radeon entscheiden, das soll und kann aber keine Empfehlung sein.

da beide etwa die gleiche leistung bieten, würde ich dir vorschlagen: Nimm die, bei der du das bessere Gefühl hast.

hm, dann werd ich se nehmen - der ram wird bestimmt vom zukünftigen 24er gebraucht
:)

also die 260er :-D
 
das ist ja krass wie sehr die nvidia karten im preis fallen im gegensatz zu den atis :B
 
jeronimoo am 12.08.2008 08:35 schrieb:
.... beim vertrauenshändler für 230,- €!

was meint ihr - zuschlagen oder für 195,- @ ne 4870 kaufen?

hab noch ne x1950pro 512 - will endlich two worlds zocken!

danke für ratschläge

mist, war schon weg!

da bin ich um de entscheidung (4870/ 260) noch mal drum herum gekommen.
naja, verdammt, wird aber trotzdem ne 260er werden (objektiv und ohne schlechtes gewissen)!
 
Zurück