• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 1060 oder RX480?

Ich hätte da noch mal eine generelle Frage. Machen 8GB RAM eigentlich bei der RX 480 oder 580 sinn? Sind die überhaupt stark genug um die 8GB zu nutzen?
Also ich hab mir die Asus strix bestellt :-D sind wirklich 2 spiele dabei :) einmla von AMD und einmal von ASUS.
 
Die 480iger oder 580iger? Aber danke für die Info, dann werde ich mal bestellen, bevor es rum ist :-D
 
480 iger beeil dich es waren 2 modelle eine um 254 euro die war die meine und anscheinend die letzte das asus model um 265ist noch da und das ist eventuell auch einer der letzten .....
 
Bkeomm die Krise jtzt haben die mir geschrieben das die doch nicht mehr lagernd ist !!! Aber als lagernd kennzeichenn wtf
 
Zurück