DerBloP
Spiele-Kenner/in
Ich finde GT5 auch Gut, aber es könnte auch besser sein. Ich sage nur marginales Anti-Aliasing und keine konstante Bildrate. 30 FPS sind es ja auch nicht, es schwankt so zwischen 50 und 59 oder so...manchmal auch unter 30^^. Wäre GT5 für PC gekommen wäre es wohl der brecher. Naja mit Projekt C.A.R.S. und GTR3 sind wir aber denke ich mal auf der Sicheren Seite was Grafik angeht, sollte wohl genauso oder minimal schlechter als GT5 werden. Aber was man dann auf jeden fall hat, sind Training, Qualifikation, mehr als 16 Autos im Rennen, Einführungsrunde, KEIN FLIEGENDER START(nur wer wünscht)
, Boxenstops usw und sofort... also R.I.P. GT5 und auch Forza ...habe ja auch beide Konsolen^^
PS: ICh hoffe die MODbarkeit bleibt wie in rfacctor2, denn dann hat man ja auch noch einen Vorteil gegenüber GT5, ein Stetig sich verbesserndes Spiel (ohne aufpreis)
, Boxenstops usw und sofort... also R.I.P. GT5 und auch Forza ...habe ja auch beide Konsolen^^PS: ICh hoffe die MODbarkeit bleibt wie in rfacctor2, denn dann hat man ja auch noch einen Vorteil gegenüber GT5, ein Stetig sich verbesserndes Spiel (ohne aufpreis)
Zuletzt bearbeitet: