FrankMoers
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTR 3: Erste In-Game-Screenshots zum italienischen Edelgeschoss Pagani Zonda R erschienen
Mir war GTR immer schon fast zuviel Simulation.
.gif)
Aber ja, stimmt schon. Solch einen Fotomodus könnten noch mehr Spiele gebrauchen, auch am PC. Nicht mal die Replays sind heute wirklich gut...meistens nur kurze Ausschnitte aus dem Rennen (oder gibt es noch Rennspiele mit kompletten 100% Streckenlängen-Wiederholungen?), man kann nicht frei die Kamera bewegen...dabei laden doch gerade Hochglanzkarossen zum bewundern ein. Stört mich z.b. auch bei F1 2010 und 2011 extrem. Dort sind zwar längere Replays möglich, aber die Kameras sind wackelige Actioneinstellungen, kaum TV-Feeling. 
