• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA4 Patch 1.0.4.0. was taugt er wirklich???

deltahoernchen

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wie in der Überschrift beschrieben könnt ihr hier eure Meinungen zum Patch 1.0.4.0. äußern. Ja Patch 1.0.4.0. macht vieles neu an GTA4 man kann neue Grafikeinstellungen vornehmen andere Controller sollen jetzt auch makellos mit dem Spiel funktionieren... die Realität sieht allerdings anders aus, bis auf die neuen Grafikeinstellungen und etwas bessere Performance hat sich nicht viel verbessert, nein im Gegenteil vieles hat sich sogar verschlechtert. Wer Fernsehen schauen möchte wird ein böses erwachen haben wenn er die Steuerungsleise liest, denn was schlägt das spiel vor... "Drücke E um nicht mehr Fern zu sehen" "Drücke Q zum leiser machen des fernsehers" "Drücke E zum lauter machen des fernsehers" na ist euch was aufgefallen stimmt es wurde 2 mal E verwendet und nein ich habe die steuerung nicht bearbeitet, dann gibt es noch diverse Texturenfehler sowie Rechtschreibfehler die vorher ohne Patch nicht da waren, wer sich voller elan in die letzten 15 Missionen stürzt wird auch bei der Mission "Flatline" stuzig, warum? ganz einfach wenn man in die umkleide geht und das Outfit anziehen soll steht da drücke LT zum umziehen... *verzweifeltes grübeln* ach ja LT der große rote auf der Tastatur der gar nicht da ist ja den muss man dann drücken is klar Rockstar... beim Blick auf die 360 Konsole fällt auf das es sich um einen Schulterknopf auf dem XBOX 360 Controller handelt, und auch hier nein ich habe keinen Controller eingesteckt... das geht die ganze Mission so ok erfahrene Spieler werden damit nicht viele probleme haben da es sich jedesmal um den E Knopf handelt. Doch dann der Hammer im "Deal" finale auf der Mission "A revenger´s tragedy" gibt es gleich 2 NEUE! bugs ich erzähle mal meine Story von der Mission also nach der Verfolgungsjagd habe ich ohne Lebensabzug die Gegner draussen weggeballert ich lehne mich an die wand der halle und erschieße alle gegner von draussen der gegner vorne mit der schrot trifft mich einmal ich schnappe mir das medipack und stürme weiter, es folgt die Zwischensequenz in der Dimitri Pegorino erschießt und davon rennt ich renne ihm hinterher erschieße alle gegner die noch kommen ohne Lebensabzug dann folgt die Sequenz in der sich Nico an den Heli hängt und über dem Wasser abgetreten wird und siehe da beim aufschlag ins wasser stirbt nico erstmal ich dachte ich spinne das ging noch auf 3 weiteren versuchen so bis er endlich überlebt hat dann steige ich ins boot und dimitris schütze schießt mit raketen auf mich doch die raketen gehen alle durch das boot durch... lustig oder?? ja das sind meine erfahrungen mit Patch 1.0.4.0. aber wie siehts bei euch aus???


gruß

deltahoernchen :-D
 
soso..jaja...hmhm...
wenn in dieser textwüste noch ein paar absätze wären wüßte man sogar worums geht
;)
 
Zurück