• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 Nachfolger

Bei mir lief gestern der Fernsehen nur so nebenbei, aber in einer Werbepause hörte ich noch was von "offizieller Nachfolger des Spiel des Jahres 2008", als ich dann hinschaute, wars aber schon vorbei.
Wenn ich mich nun recht erinnere, was das Spiel des Jahres 2008 GTA4.

Weiß jemand was über einen Nachfolger oder ein Spiel, das ähnlich aufgebaut ist?
Danke für eure Hilfe

Also, das kann ja auch einfach nur das BRETTSPIEL des Jahres gewesen sein, schonmal daran gedacht? ^^

Ansonsten ist es trotzdem schwer zu sagen: SPiel des Jahres wo? Bei dem rel. neuen deutschen Award? Von einer Zeitschrift? vlt. auch in einem anderen Land? oder geht es nur um das "erfolgreichste SPiel des Jahres"? Sicher auch für PC? Oder vlt. für Konsole?

Vlt ging es auch nur um die Königsedition von Anno 1401, die ja jetzt rauskommt?

Ein Nachfolger von GTA IV ist noch nicht offiziell angekündigt, wenn man von den beiden bereits erschienenen DLC's mal absieht.
Wenn du nach ähnlich aufgebauten Spielen suchst, kann ich dir Red Dead Redemption für PS3/X360 oder Mercenaries 2 empfehlen.

hallo, ob jetzt gta4 spiel des jahres 2008 war weiss ich nicht genau. ich weiss nur das du die werbung von fallout new vegas meinst. die habe ich schon gesehen und da sagen sie "der nachfolger des spiel des jahres 2008".
sorry aber kein gta v :(

Das mit Fallout New Vegas wurd auch in einem anderen Forum gesagt. Danke aber für eure Hilfen.
Da hat mein Herz gestern für einen Bruchteil einer Sekunde schneller geschlagen.. ;)

Ich bin mir aber sicher, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird. Ist und war schließlich sehr erfolgreich das Spiel. Und je länger sie sich Zeit lassen damit, umso mehr kann man davon ausgehen, dass es auch ein gelungenes Spiel wird, nicht so wie das Gothic Fiasko.

Zurück