• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 Liberty City

C

Crysisheld

Gast
Hallo ich überlege grade mir GTA IV zu kaufen und hoffe mal das es jetzt nicht mehr so verbuggt ist. Ist Liberty City in GTA IV eigentlich ein Nachbau von LC in GTA3 oder hat sich da einiges geändert?

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Ok freue mich auch Antworten - muss jetzt zur Arbeit :(

Crysisheld am 13.05.2009 07:34 schrieb:
Hallo ich überlege grade mir GTA IV zu kaufen und hoffe mal das es jetzt nicht mehr so verbuggt ist. Ist Liberty City in GTA IV eigentlich ein Nachbau von LC in GTA3 oder hat sich da einiges geändert?

Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Ok freue mich auch Antworten - muss jetzt zur Arbeit :(

Es ist ein leicht veränderter aber dennoch erstaunlich guter Nachbau von New York...
Keine Ahnung ob LC in GTA3 auch schon ein NY-NAchbau war...

Fiffi1984 am 13.05.2009 07:55 schrieb:
Crysisheld am 13.05.2009 07:34 schrieb:

Es ist ein leicht veränderter aber dennoch erstaunlich guter Nachbau von New York...
Keine Ahnung ob LC in GTA3 auch schon ein NY-NAchbau war...

Es sieht komplett anders aus als LC in GTA 3. Viel besser. So eine unglaublich gut simulierte und durchdachte Stadt hab ich in noch keinem Spiel gesehen.

Zurück