• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 Games For Windoes Live account stilllegen

deltahoernchen

Anfänger/in
Hi Leute,
und zwar möchte ich mein games for windows live account stilllegen weiß aber nicht wie das geht es handelt sich um das spiel gta4 wobei vor einigen tagen ein kleines misgeschick passiert ist... und dachte ich mir ich lösche einfach das games for windows live programm aus der programmliste, deinstalliere gta4 und meine anderen spiele die das unterstützen und gut. Tja falsch gedacht nachdem ich gta4 neu installiert habe und er das games for windows live programm erneut auf meinen pc kopiert hat habe ich den selben account wieder ich konnte diesen im spiel per client für windows live löschen.... gesagt getan also habe ich mir einen neuen account erstellt ( selber name, selbes passwort usw.) doch dann habe ich herausgefunden das der account nach wie vor existiert also habe ich mir einen ganz neuen account angelegt und was macht der scheiß??? er übernimmt mal eben sämtliche einstellungen des vorigen accounts :$ ... boah ich kotz ab ey also meine frage an euch weiß jemand wie ich einen account bei games for windows live ei für alle mal stilllege???

bitte schnell um hilfe

deltahoernchen :-D

wo genau liegt denn das problem, was ist denn nicht korrekt bei dem bestehenden account, dass du den löschen willst?

Zurück