• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA Vice City Steam-Version unter WIN 10 - Rückwärts Autofahren geht nicht

M

MichaelG

Gast
GTA Vice City Steam-Version unter WIN 10 - Rückwärts Autofahren geht nicht

Hab mal wieder mit Vice City angefangen (halt 80er Jahre angefixt *fg*). Leider funktioniert das Rückwärts Autofahren nicht. Und einige Missionsumsprünge (nach dem Missionsstart dauert es lange eh man wieder im Spielemodus ist stören etwas.

Gibt es hierfür Lösungen ?
 
Jupp. Das ist die letzte Alternative an die ich denken wollte. Wird aber wohl nicht anders werden. :(
 
ich würd ja noch sagen gog schauen ob die vice city haben aber die haben ja atm warnhinweise bei jeden spiel bezüglich win 10 ;)
 
Ich denke es reicht die Begrenzung einzuschalten, sollte es nicht reich lösch die Datei oder benenn sie um;)
 
Das Problem gibt / gab es auch mit Retail Versionen.NVIDIA Karten waren ebenfalls betroffen. Nur mal so aus Erfahrung ;)
 
Zurück