• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy - The Definitive Edition: Über 40 Lieder fehlen!

Mir egal. War bis auf ne Hand voll Lieder eh nie wirklich meine Musik. Hat halt immer bisschen im Hintergrund gedudelt aber mehr auch nicht.
Allerdings hätte man dafür ruhig ein paar neue Lieder reinpacken können. Aber das hätte den Gewinn für Rockstar wohl wieder etwas geschmälert. :B
 
"Über 40 Lieder fehlen!" Ein wahrlich großartiges Feature. Hier zeigt Rockstar Games mal wieder, dass sie die wahren Kings des Genres sind. Sie können mir alles hinwerfen (oder wegnehmen) und ich werd es trotzdem fressen! Ein Hoch auf diese Götter der Videospielindustrie!

...


Ironie off
 
Die Musik ist das wo mich am wenigsten stört. Hab bei GTA eh immer gleich das Autoradio ausgeschaltet beim einsteigen, egal bei welchem Teil.
 
Youtube/Tidal öffnen, Tracklist erstellen, fertig.

Wenn es R* nicht macht gibt es ja z.G. immer noch das WWW, schmälert mir jetzt nicht die Spielerfahrung!

Ich freue mich auf heute Abend <3.
 
Gibt es noch die Möglichkeit, seine eigene Liedliste einzuspielen? Dann würde ich glatt das machen, gerade bei Vice City möchte ich einige Songs nicht missen.
 
Kann man eigene Lieder nicht in die vorhandenen Radio-Stationen einbinden oder geht das nur über den eigenen Sender?
 
Bin nur hier um euch mitzuteilen dass Killed the Radio Star, Japanese Boy sowie Love Missile F1-11 sehr wohl in der Definitive Edition existieren.

LG
 
"Über 40 Lieder fehlen!" Ein wahrlich großartiges Feature. Hier zeigt Rockstar Games mal wieder, dass sie die wahren Kings des Genres sind. Sie können mir alles hinwerfen (oder wegnehmen) und ich werd es trotzdem fressen! Ein Hoch auf diese Götter der Videospielindustrie!

...


Ironie off
Auch ich sehe das so. Rockstar hat sich in den letzten Jahren einfach ein so gutes Image aufgebaut, dass über sowas dann leichtfertig hinweggesehen wird.

Ich für meinen Teil, werde erst mal abwarten, was die Berichte alles sagen. Mal sehen, wie weit sich die Entwickler selbst zensieren, indem sie urspüngliche Inhalte nicht mehr bringen. Sollte es auch keinen Mod-Support geben, bin ich wahrscheinlich auch raus.

Aber da der eigentliche Release ja sowieso erst am 7. Demzember ist (wenn die Disk kommt :-D), kann ich mir das in Ruhe von der Seitenlinie anschauen.
 
The "DEAFinitive Edition" :B

Bei 60 Dollar/ Euro hätte man denken können, da ist Geld in Lizenzen geflossen. So haben wir nur eine mäßige Mod Version der Spiele. Da fällt mir leider nicht viel dazu ein. Die Diskversion kommt ins Regal - Ende der Geschichte...
 
Naja, vielleicht gibt's ja im Netz ein Szene-Release wo die Songs wieder hinzugefügt wurden.... mal abwarten.
 
Alleine die Frechheit diese verstümmelte Version als "The Definitive Edition" zu bezeichnen...
 
Durch Vice City cruisen, ohne Emotion 98.3 mit Fernando Martinez im Ohr? Unvorstellbar!

"Fernando play some emotional music, maybe you meet a pretty lady who isn't interested in a long term relationship, but is only interested in the passion of life. Maybe even right outside in the parking lot." ... man muss es lieben :)
 
Von 240 Titeln 40 ersatzlos zu entfernen finde ich auch krass, unnötig, einfallslos - aber auch sehr definitiv ;) Hätten einen Wettbewerb für Hobbybands daraus machen können, wenn Lizenzen zu teuer sind.
Weiß jemand, ob es jetzt endlich mal möglich ist, auf Konsole eine eigene Playlist zu erstellen?
 
Bei Mafia 2 lassen sich die fehlenden Songs doch auch problemlos hinzufügen. Für die GTAs wird's sicher schnell ebenfalls entsprechende Fan-Fixes geben.
 
Zurück