• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy - The Definitive Edition: Original-Spiele kehren in den Store zurück

Jetzt muss man schon darum bitten nicht mit Morddrohungen und sonstigen Entgleisungen bombardiert zu werden. Was für Gestörte da draußen vor den Rechnern und Konsolen sitzen...
 
Das Aggro-Verhalten verstehe ich nicht. Ja, Rockstar hat die Desaster Edition vermasselt. Aber das scheint im Moment eh in Mode zu sein, nicht wahr, @Toni ??
Aber entweder interessieren einem die Spiele aufgrund des Alters nicht oder die Pubertät sollte schon ein paar Tage zurückliegen. Da gehört doch Pöbeln eigentlich nicht mehr dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aggro-Verhalten verstehe ich nicht. Ja, Rockstar hat die Desaster Edition vermasselt. Aber das scheint im Moment eh in Mode zu sein, nicht wahr, @Toni ??
Du meinst wegen anderen Spielen, die sich keines guten Release rühmen?^^ Ich denke es ist gut, dass sie die alten Teile zurückbringen und ich bin mir auch nicht sicher, was sie geritten hat sogar Mods zu verklagen und da den Gewinn durchzupressen. Zumal die "Entwicklung" der DE nun nicht so kostenaufwändig gewesen sein konnte, da sie durch KI-Unterstützung geleistet wurde.
Ich denke, dass viele Menschen so aggro reagieren, liegt daran, dass man immer irgendwie das Bild von Goog Guy Rockstar im Kopf hat. Drohungen sind aber natürlich kein Mittel, was irgendwem etwas bringt, außer das Gamer mit Gamergate gleichgesetzt werden und irgendein fehlgeleiteter Politiker wieder von den bösen Spielern spricht..
 
Du meinst wegen anderen Spielen, die sich keines guten Release rühmen?^^
Exakt. Rockstar hätte sich und der Welt das Spiel (er-) sparen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit so viel Umsatz machen werden.

Ich denke, dass viele Menschen so aggro reagieren, liegt daran, dass man immer irgendwie das Bild von Goog Guy Rockstar im Kopf hat. Drohungen sind aber natürlich kein Mittel, was irgendwem etwas bringt, außer das Gamer mit Gamergate gleichgesetzt werden und irgendein fehlgeleiteter Politiker wieder von den bösen Spielern spricht.
Mich l ärgert das Verhalten seitens Rockstars auch. Würde aber dennoch im Traum nicht auf die Idee kommen, deshalb jemanden zu bedrohen.
 
ich bin mir auch nicht sicher, was sie geritten hat sogar Mods zu verklagen

na ja, hier gehts ja nicht um simple (grafik-) mods.
damit will ich natürlich nicht sagen, dass die klage berechtigt wäre, das weiß ich schlicht nicht, aber gegen eine x-beliebige hd-texture-mod oder so was wäre t2 / rockstar wohl kaum in der art vorgegangen.
 
Ohne jetzt groß Nachforschungen einzuleiten. Was heißt das jetzt genau wieder ? Kehren die ohnehin schon beschnittenen Versionen von vor ein paar Jahren zurück ? Schwer vorstellbar, schon aufgrund der fehlenden Lizenzen, dass die 1.0 Versionen angeboten werden :confused:
 
Ohne jetzt groß Nachforschungen einzuleiten. Was heißt das jetzt genau wieder ? Kehren die ohnehin schon beschnittenen Versionen von vor ein paar Jahren zurück ? Schwer vorstellbar, schon aufgrund der fehlenden Lizenzen, dass die 1.0 Versionen angeboten werden :confused:
Da sie in der Pressemitteilung von den Classic-Versions sprechen, eher die. Aber waren nicht nur die Us-Versionen beschnitten?
 
Das Aggro-Verhalten verstehe ich nicht. Ja, Rockstar hat die Desaster Edition vermasselt. Aber das scheint im Moment eh in Mode zu sein, nicht wahr, @Toni ??
Aber entweder interessieren einem die Spiele aufgrund des Alters nicht oder die Pubertät sollte schon ein paar Tage zurückliegen. Da gehört doch Pöbeln eigentlich nicht mehr dazu...
Zustimmung, R* hat üblen Softwareschrott fabriziert. Aber dafür Morddrohungen? Lächerlich, solche Leute sollten mal im echten Leben mit wirklichen Problemen ankommen.
 
Zurück