• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Nächstes Problem - Retail-Versionen verschoben!

"Auch der Aufschub hat seine Freuden" (Goethes/ Götz von Berlichingen/ Erster Akt 1774)

Leider oder sagen wir besser zum Glück nicht für Spieler am PC :-D

Das passendere von Berlichingen Zitat, das erspare ich euch an dieser Stelle ;)
 
Die Aufschiebung der Disk-Fassung, ist keine wirkliche Überraschung für mich.

Was ich hingegen bis jetzt nicht wusste war, dass es für den PC nur beim Digitalen bleibt. Dabei wollte ich mir diese eigentlich zulegen, wenn Rockstar noch ordentlich nachbessert. Dann warte ich jetzt erst mal ab, wie sich das in den kommenden Monaten weiter entwickelt.
 
Zurück