• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Einstimmung auf den Release - Rockstar zeigt ikonische Szenen

100names

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
13
Auf Steam ist die Trilogie nicht gelistet, ist die auf irgendeine Art und Weise Store-Exklusiv?
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
454
Auf Steam ist die Trilogie nicht gelistet, ist die auf irgendeine Art und Weise Store-Exklusiv?
Wie Bonkic schon sagte, derzeit nur beim Rockstar Store.
Ich würde auf die Laden-Version warten, wenn diese denn DRM frei wird.
Die soll wohl Anfang Dezember erscheinen. Aber die Infos sind zu ungenau.
Ansonsten warte ich ab, ob es bei GoG oder Steam erscheint.
Da ich alle 3 Teile sehr gut kenne, muss ich sie mir wegen ein paar Änderungen nicht gleich zum Release zum Vollpreis kaufen. Vor allem weiß ich nicht, ob mir dieser neue Comic artige Look mit den aufgebläht wirkenden Charakteren/Modellen überhaupt gefallen wird.

Für einen fairen Upgrade-Preis bei z.B. Steam hätte ich es mit vlt gegönnt.
Aber die Originale würde ich auf jeden Fall behalten wollen. Finde ich einen sehr schlechten Zug von Rockstar diese aus dem Angebot zu nehmen.

Naja, erst mal die Tests abwarten. Ich habe es damit nicht eilig. Auf dem Pile of Shame liegt noch genug herum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten