• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy, Cyberpunk und Co. | MEINUNG | Wir müssen Publishern misstrauen

wie oft kann man sexismus sagen, wenn man selber noch nie sex hatte?

es neeeeervt leute. ehrlich.
 
Und Morgen:
Cyberpunk, GTA-Trilogie etc. - Wir Spieler müssen unseren eigenen Wunschvorstellungen misstrauen
 
wie oft kann man sexismus sagen, wenn man selber noch nie sex hatte?

es neeeeervt leute. ehrlich.

Genau aufgrund solcher Beiträge ist es wichtig, weiterhin darüber zu reden. Weil offensichtlich Menschen wie Du noch immer nicht begriffen haben, warum darüber geredet wird und dass sie Teil des Problems sind.

Gratulieren möchte ich Dir aber auch noch! Offenbar verfügst Du über eine Kristallkugel und kannst aus einem 4 Minuten Beitrag für Normalsterbliche nicht ersichtliche Informationen über das Sexualleben der PC-Redakteure herausziehen. Nicht schlecht! Wobei mir jetzt echt Sorgen um die Redakteurinnen mache, wenn meine Vermutung bzgl. Deiner Kristallkugel sowie Deiner Einstellung zum Thema Sexismus zutrifft. :eek:
 
Deswegen habt ihr Cyberpunk ne 10/10 gegeben? Wir sollten zusätzlich Spielejournalisten misstrauen!
 
???

Ich glaube mittlerweile traut man es manchen Leuten nicht mehr zu einen etwas längeren Artikel zu lesen. Deswegen bringt man es lieber nochmal als Video. :B

Ist aber eh etwas was mich schon länger stört wenn ich nach irgendwelchen Tutorials oder Anleitungen suche. Da findet man direkt X Videos aber nach einem anständigen Text muss man da manchmal schon echt suchen. :rolleyes:
 
Ich glaube mittlerweile traut man es manchen Leuten nicht mehr zu einen etwas längeren Artikel zu lesen. Deswegen bringt man es lieber nochmal als Video. :B

Es ist leider erwiesene Beobachtung der letzten Jahre, dass längere Texte im Internet zunehmen nicht oder nur teilweise gelesen werden. Die Leute konsumieren die Infos lieber als Video.
 
Lustig. Ein weiterer Beweis dass ich ein Relikt bin. Bei mir ist es haargenau umgekehrt.
Bei mir auch.
Nervt mich manchmal auch bei den Artikeln wo die Spiele des Monats vorgestellt werden und da einfach nur ein Video eingebunden ist anstatt einfach die Titel mit einer kurze Beschreibung aufzulisten.
Da mache ich den Tab direkt wieder zu. :B
 
Zurück