• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360
 
Ist bekannt, ob das Spiel nun wirklich überhaupt in Deutschland erscheint?
Ich habe auch zuerst daran gedacht, dass es hierzulande wohl noch etwas dauern wird, wegen der USK-Prüfung.
Aber da man auch von Rockstar selbst nichts hört, werde ich langsam etwas skeptisch.
Andererseits wäre es merkwürdig, wenn sie in Deutschland die XBOX-Classics Version vom Marktplatz schmeißen und dann gerade hier die neue Version nicht anbieten würden.
Bleibt wohl leider nichts anderes als abwarten ... ich würde mich allerdings extremst freuen, wenn es auch in Deutschland die nächsten Tage mal was wird und würde mich auch mal über eine ordentliche Antwort von Rockstar freuen ... schreibt man auf ihrem Support-Twitter-Account, wird man, wie immer, nur auf ihre News-Seite verwiesen, wo man auch ohnehin kaum nennenswerte Informationen dazu findet ... schade.
 
Ich wüßte nicht, was bei GTA San Andreas einem deutschen Release im Weg stehen sollte. Soo extrem war das Game auch nun wieder nicht. Der Hot Coffee-Mod war eher belustigend. :-D
 
Ich wüßte nicht, was bei GTA San Andreas einem deutschen Release im Weg stehen sollte. Soo extrem war das Game auch nun wieder nicht. Der Hot Coffee-Mod war eher belustigend. :-D

Ich persönlich fand die Hot-Coffee-Mod jetzt auch nicht schlimm ... aber um die ging es ja nicht, die wurde ja weltweit offiziell aus dem Spiel genommen.
Ich glaube, man kann beispw. in der US-Version den Leuten den Kopf abschießen und überfährt man sie mit dem Mähdrescher, kommen son paar Fleischstückchen wieder raus ... sieht in der Grafik zwar fast lachhaft aus, aber gefällt Deutschland natürlich wieder nicht.
Fraglich nur, ob Rockstar so viel Geld für die USK bezahlt, wenn sie eh nur 3€ pro verkaufter Version machen ... ich hoffe es jedenfalls, aber bisher fehlt ja noch immer jede Spur und auch ein Statement gab es dazu ja noch nicht.
 
Zurück