• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GTA San Andreas hängt...

deltahoernchen

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
GTA San Andreas hängt...

Hi Leute,
also ich habe ein problem mit meinem san andreas. Ich wollte gestern einen mod installieren weil ich mal was neues testen wolle als immer nur dieses langweilige san andreas.... =) . Ich hab mir also einen mod gedownloadet, san andreas mod installer gleich dazu und einfach mal drauf los installiert, ging auch alles und nach der installation wollte ich san andreas starten und meinen Spielstand laden doch jetzt bleibt er immer auf der hälfte stecken und macht nix mehr auch nicht wenn ich einen neuen spielstand lade...
Eine neuinstallation hat nichts gebracht er bleibt immernoch immer an der selben stelle hängen.
Um gleich ein paar Dinge vorweg zu sagen: ich benutzte KEIN Crack, KEIN Image, Die DvD hat nicht ein Kratzer, alle patches sind drauf, es lief vor der modinstallation einwandfrei und die DvD ist original also kann es nix mit dem spiel an sich zu tun haben....

Helft mir bidde fixXx^^


Deltahoernchen :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: GTA San Andreas hängt...

Kannst du den mod denn irgendwie separat deinstallieren?
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
AW: GTA San Andreas hängt...

Bei vielen Mods, nicht nur zu San Andreas, kann man nicht auf zuvor erspielte Savegames zugreifen, da zuviele Sachen im Spiel geändert wurden, ergo hängt sich das Spiel auf oder es gibt anderweitige Fehlermeldungen.

Da musst du wohl von vorne anfangen.
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.013
Reaktionspunkte
1.909
AW: GTA San Andreas hängt...

...nach der installation wollte ich san andreas starten und meinen Spielstand laden doch jetzt bleibt er immer auf der hälfte stecken und macht nix mehr auch nicht wenn ich einen neuen spielstand lade...
Ich hatte das auch mal nachdem ich beim Ändern einer Konfigdatei einen Fehler eingebaut habe. Bei mir hats geholfen die Originaldatei wiederherzustellen.

Eine neuinstallation hat nichts gebracht er bleibt immernoch immer an der selben stelle hängen.
Oft bleiben nach der Deinstallation noch Reste der Spieldaten bestehen. Insbesondere wenn Mods verwendet wurden, da der Installer des Spiels keine Mod-Dateien entfernt. Schau mal ob da auch wirklich alles gelöscht wurde. Falls nicht den gesamten Spielordner manuell löschen.
Lösch auch mal die erzeugten Profildateien in Deinem Benutzerprofil, also Savegames usw. Und falls nötig auch noch Reste in der Registry, wobei es eher unwahrscheinlich ist dass dort noch irgendwelche Einträge vorhanden sind die das Spiel abstürzen lassen könnten.
 
Oben Unten