• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version?
 
Ein bisschen Recherge hätte den Artikel nicht geschadete, denn GTA San Andreas ist in Deutschland noch nicht für die Xbox 360 erschienen. Im Amerikanischen Store ist es bereits vorhanden, aber bei uns noch nicht!
 
Ein bisschen Recherge hätte den Artikel nicht geschadete, denn GTA San Andreas ist in Deutschland noch nicht für die Xbox 360 erschienen. Im Amerikanischen Store ist es bereits vorhanden, aber bei uns noch nicht!

Schön, dass du es sagst. Hättest du nämlich richtig recherchiert, dann würdest du wissen, dass die PC Games in einem extra Artikel dazu was geschrieben hat. Im Suchfeld "San Andreas" hier auf der Seite eingeben. Momentan ist es der 2. Link von oben.
 
Eine überarbeitete Version für den PC wäre schon geil. Man schwelge ich gerne in Erinnerungen zurück, wenn ich an meine GTA San Andreas Zeit zurück denke. Die Ballas und der geile HipHop Radio Sender, einfach alles hat in dem Spiel gepasst und war von vorne bis hinten mit Humor gespickt. Ein wenig grafisches aufpeppeln würde mir schon ehrlich gesagt reichen!
 
Zurück