• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Remastered Trilogy: Neuauflagen erhalten Alterseinstufung in Südkorea
 
Schön, dass das offenbar tatsächlich in der Pipeline ist. Hoffentlich ist es dann ohne Zeitverzug für den PC erhältlich.
SOFORTKAUF ( wenn sie nicht sportliche 60 € wollen) würde ich sagen ;)
 
GTA3 und Vice City würde ich gerne nochmal spielen. Wäre mir aber höchstens 30€ wert.
Fänd es cool wenn sie die drei Spiele in eine Welt packen würden. Also eine große Map wo die 3 Spielwelten wie z.b. 3 Kontinente enthalten sind und man jederzeit wie bei GTA5 zwischen den Charakteren bzw. Storys wechseln kann.
Würde zeitlich mit Vice City zwar nicht ganz passen aber Cloud aus GTA3 kam ja auch in San Andreas vor.
 
Mich würde nur Vice City interessieren. Und auch nur wenn der Soundtrack unangetastet bleibt.
Die Glaskugel habe ich natürlich nicht..
Hier mal unter Trivia nachsehen...runterscrollen

 
Gibt wunderbare Mods die die Spiele auf aktuellen Rechnern spielbar machen und sogar die Original Musik wiederherstellen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bleibt nur die Frage, was bedeutete "The Definitive Edition" nun genau?
Sind es wieder nur Rereleases, wo man ein klein wenig an der Auflösung geschraubt hat und mal mit dem Lappen drüber gegangen ist, oder hat man diesmal ein wenig mehr Aufwand betrieben?
Denn in der Grafik von 2002 will ich Vice City nicht mehr spielen, so sehr ich das Spiel auch liebe.
 
Bleibt nur die Frage, was bedeutete "The Definitive Edition" nun genau?
Sind es wieder nur Rereleases, wo man ein klein wenig an der Auflösung geschraubt hat und mal mit dem Lappen drüber gegangen ist, oder hat man diesmal ein wenig mehr Aufwand betrieben?
Denn in der Grafik von 2002 will ich Vice City nicht mehr spielen, so sehr ich das Spiel auch liebe.
Soll ja angeblich auf der Unreal Engine laufen. Nur wie genau das dann aussehen wird weiß noch keiner. Ob es einfach 1zu1 Umsetzung ist nur in UE oder läuft die UE irgendwie auf der alten Renderware Engine drüber so wie beim Diablo Remaster wo das ursprüngliche Spiel ja im Hintergrund auch läuft.
 
Die alten Versionen sollen aus den Stores entfernt werden...
Spricht irgendwie nicht viel für ein groß überarbeitetes "Remaster" .
 
Bleibt nur die Frage, was bedeutete "The Definitive Edition" nun genau?
Sind es wieder nur Rereleases, wo man ein klein wenig an der Auflösung geschraubt hat und mal mit dem Lappen drüber gegangen ist, oder hat man diesmal ein wenig mehr Aufwand betrieben?
Denn in der Grafik von 2002 will ich Vice City nicht mehr spielen, so sehr ich das Spiel auch liebe.

ich denke, es ist nicht unbedingt ein fehler, seine erwartungen niedrig zu halten. noch besser: sehr niedrig. :oink:
 
Ich habe eben nochmal ein paar Screenshots bei mir gesichtet. Also mit Verbesserungen in Fingernagelbreite brauche ich das auch nicht wirklich.

Screenshot (1).pngScreenshot (21).png
 
Es kommt halt aus einer Zeit wo 3D sich stark verbessert hat und somit die Spiele bzw deren Optik sehr schlecht gealtert sind.
Eine Frischzellenkur (bessere Texturen, freundlichere Installation) alleine dürfte da kaum genügen, ein Remake wäre allerdings immenser Aufwand.
Der Ausblick das die alten Versionen zudem ganz verschwinden sollen ist mMn auch nicht sehr ermutigend.

Lassen wir uns mit stark heruntergefahrenen Erwartungen überraschen, hier ist viel Potenzial aber auch viel Chanchen das zu Verschlimmbessern.:O
 
Schärfere Texturen hier, ein Paar hinzugefügte Effekte (modernere Beleuchtung), vielleicht ein klein wenig mehr Bedienkomfort... Denke das wird das Höchste der Gefühle werden. Die Charaktere werden selbst aufgemotzt weiterhin klobig und streif bleiben, so realistisch muss man schon bleiben.

Egal wie es kommt, die Ur-Versionen von GTAIII und Vice City hab ich schon lange auf Steam, die wird mir keiner wegnehmen. :finger:
 
Egal wie es kommt, die Ur-Versionen von GTAIII und Vice City hab ich schon lange auf Steam, die wird mir keiner wegnehmen. :finger:
Letztendlich gibt es ja noch ausreichend brauchbare Exemplare in der Bucht. Bei mir ist es jetzt die vierte Scheibe VC
( mittlerweile auf einer DVD) im Laufe der Zeit. Als es noch von CD-Rom lief, gab es noch kurzes Nachladen mit Einblendung ( ? ) beim Zocken.
 
Zurück