Ich hab genug Spiele um auf ordentlichen Rabatt zu werden. Die meisten Spiele sind eh nur noch 08/15 uninteressant. Viel zu viele Wiederholungen, langweilige Missionen, monotones Leveldesign, das keinen Wiedererkennungswert hat. Resident Evil 4 Remake war nett, aber Horizon Zero Dawn trotz DLC hatte nicht viele Gegnertypen, viele Areale wirkten ohne Interesse Belang. Cool Höhlen mit Rätseln, Storys von Verstorbenen, wertvollen Gegenständen Mangelware, interessante Charaktere sehr selten, dann nur kurz oder kaum von Interesse. Merken auf höchsten Niveau, aber God of War 2018 ist sehr gutes Spiel, aber irgendwie fehlt da zum Beispiel richtiger Knüller Bossfight. Baldur & Freya ganz nett, genauso wie Thors Söhne, aber gegen Thor hätte ich lieber gekämpft & verloren, oder Odin rettet Thor & basht einen knall hart. Mimir Platz hätte auch noch irgendwie ikonischer sein können wie der Platz vom Master Schwert von Link unterm Deku Baum Breath of the Wild. & die 9 Welten sind gähn alleine Niffelheim & Feuerwelt mit 6 Schwerter sind langweiliger Grind, da war sogar die Königin der Walküren nach 8 Walküren Kämpfen noch interessanter. Naja fürn gutes Fantasy Fantasy Remake 7 geb ich gernen 70-140 Euro aus, aber die meisten Spiele sind es echt nicht wert.
Aber für Assassins Creed Mirage, das kaum sich vom Vorgänger unterscheidet, außer ne andere Location, die trotzdem trist leer ohne interessante Orten mit Geheimnissen mit Wiedererkennungswert oder interessanten Charakeren. Um auf Türme zu krachseln? Nein danke. Bei AC Origins war der interessanteste Ort noch unter der Sphinx, wenn man den Geheimraum erreicht, aber selbst das hat nicht so umgehauen, das Final Fantasy Easter Egg war ne nette Sequenz, aber die meisten Boss Kämpfe alleine diese 4 im DLC haben sich einfach alle zu gleich angefühlt. Man erfüllt Aufgaben & metzelt Boss 1-4 ohne Strategie nieder. Fertig. Gähn.