• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Online: Rockstar Games spricht über kommende Inhalte

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Rockstar Games spricht über kommende Inhalte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Online: Rockstar Games spricht über kommende Inhalte

Ich finde es schade, dass Rockstar die alten Pläne für neuen Singleplayercontent verworfen hat :(

find ich auch in gta 4 gab es wenigsten mal ein geiles addon

Hätte auch lieber singleplayer content. Das ganze online gedöns in gta interessiert mich nicht die bohne. Allerdings is grade der online-part mit den shark cards wohl die geldeinnahmequelle :3

Ich finde es schade, dass Rockstar die alten Pläne für neuen Singleplayercontent verworfen hat :(

Ich gar nicht. Der Singleplayermodus bietet doch bereits jetzt eine umfassendere Story als die meisten anderen Spiele mit zusätzlichen DLCs. Außerdem war die Geschichte einfach fertig erzählt nach dem großen Ding, was solte man da denn noch nachschieben? Hellhörig bin ich bei bei dem Satz "Im Update enthalten sind außerdem neue Fahrzeuge mit Bewaffnung und neue Missionen" geworden. Wäre es möglich, dass mit Missionen neue Raubüberfälle gemeint sind? Bei denen fehlt mir nämlich noch etwas Geschichte: eine Racheaktion für die misslungene Serie-A von Trevor :-P

Ich würde mir auch lieber SinglePlayer Content wünschen, spiele schon lange kein GTA Online mehr, auch wenn GTA Online schon spaß macht, habe ich aktuell einfach nicht die Zeit und die Kollegen dafür.

Wobei man sagen muß, dank der riesigen Mod-Community von GTA, wird man im Singleplayer schon recht gut bedient, inoffiziell zumindest, aber es fehlt trotzdem eine Story Erweiterung und neue Locations.

Zuletzt bearbeitet:
Vermisse den Single Player Content. Ist mir zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet & der ist auf der PS3 fast nicht spielbar, aufgrund langer Ladezeiten, keiner freien Server-Auswahl, etc. und eine neu Anschaffung ist es mir nicht wert. Da hätten sie mal für alle bisherigen Besitzer freien Zugang auf die neuen Plattformen schaffen sollen. So warte ich auf RDR2 und den nächsten GTA Teil.

Ich gar nicht. Der Singleplayermodus bietet doch bereits jetzt eine umfassendere Story als die meisten anderen Spiele mit zusätzlichen DLCs. Außerdem war die Geschichte einfach fertig erzählt nach dem großen Ding, was solte man da denn noch nachschieben? Hellhörig bin ich bei bei dem Satz "Im Update enthalten sind außerdem neue Fahrzeuge mit Bewaffnung und neue Missionen" geworden. Wäre es möglich, dass mit Missionen neue Raubüberfälle gemeint sind? Bei denen fehlt mir nämlich noch etwas Geschichte: eine Racheaktion für die misslungene Serie-A von Trevor :-P

Man könnte neue Geschichten erzählen. Wenn die gut gemacht sind wird dafür auch gerne bezahlt. Sie die beiden DLC für GTA 4.

R.I.P Gta online along time ago..... Spiel schon lange gelöscht da der online modus einfach eine schande is..... alles lustige wurde nach und nach rausgepatcht Content fehlanzeige nur crap! Cheater überall ..... das die überhaupt nocht was für den online modus machen wundert mich generell. SINGLEPLAYER CONTENT! wo ist der?

Besser wer es wenn der Titel heißen würde . Rockst verspricht nicht nur sie Stellen extra Personal ein um Cheater zu Bannen damit man Fair spielen kann in GTA 5 online . Das wer mal echt interessanter als jeder andere scheiß denn sie machen wollen .

Ps = Was bringt mit eine Schubkarre wenn sie keinen Reifen hat ...

Zurück