• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Online: Das erwartet euch in dieser Woche

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Das erwartet euch in dieser Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Online: Das erwartet euch in dieser Woche

GTA Online - GTA Online - GTA Online. :( :( Ich kanns nicht mehr lesen. Und die SP-Spieler bekommen nicht einen einzigen lausigen DLC. :( :(

Vorsicht. Dem Russen wurde bislang 0 nachgewiesen. Aber alle stürzen sich wie die blöden drauf, obwohl die Untersuchungskommission nicht einmal die Herkunft des Nervengiftes den Russen zuschreibt. Die Briten sind zu befleißigt in meinen Augen um den Russen hier zu diskreditieren.

Wenn die Russen so einen abgehalfterten Spion abservieren wöllten, würden sie das a) eleganter und b) effizienter erledigen (Stichwort Polonium) oder durch einen "Unfall", Auftragskiller oder ähnliches). Und nicht so, daß der Agent diesen Spaß sogar überlebt wie es hier der Fall ist. Das ganze ist entweder eine totale Stümperei oder nur ein Vorwand, um gegen die Russen zu mobilisieren (was ich als am wahrscheinlichsten annehme).

Ich vermute hier hinter der Aktion eher die Briten, die den Russen an die Karre wollen. Nach dem Brexit versuchen sie nun weiter den Schulterschluß, weil sie mitbekommen haben, welchen Blödsinn sie mit diesem Referendum losgelassen haben, ohne in der Lage zu sein, das ganze rückgängig zu machen.

Und der Russe interessiert sich für so einen abgehalfterten Spion der zig Jahre raus ist 0. Und wie gesagt wenn würden sie den Typen eleganter und effizient aus dem Weg räumen.

Die ganze Sache stinkt 10.000 km gegen den Wind. Aber viele Länder in Europa (außer Österreich und afaik die Schweiz) trotten blind und treudoof dem Köder hinterher, den die Briten hingeworfen haben.

Bleibt sicherlich abzuwarten. Aber die Hexenjagd die die Briten derzeit veranstaltet ist nicht mehr feierlich. Und das ohne jegliche Beweise....

Zurück