Apfelkopf8
NPC
Hallo liebe Forenmitglieder
ich spiele seit einigen Tagen GTA IV auf dem PC und habe Probleme...
-wenn ich das nach Gamestart mein Versteck verlasse laggt es für 2-3 sekunden extremst
-nach einigen Stunden Grafikfehler, wenn ich ruckartig beim Autofahren nach hinten gucke,
erscheinen Texturen & Details später, ich sehe also wie sie nach und nach entstehen
-nach einigen Stunden, manchmal auch sofort, sind Autos in der Ferne ziehlich verpixelt, oder kantig,pickelig.. wie auch immer
Ich habe alle Patches drauf (5 an der Zahl) , habe keine hintergrundprogramme an, außer ein Antivirus Programm, welches ich aber auch schon ausgeschaltet hatte -> keine Besserung
Hier meine Hardware:
Windows Vista Ultimate & 64mBit, spiele GTA aber, soweit ich weiß o.o, auf 32
AMD Quad mit 4x 3Ghz
HD4850 mit 1024 Grafikkartenspeicher
Moterboard von Gigabyte GA-MA770-UD3 (ATX)
2x 2 Gb RAM
Netzteil Pure Energie von BeQuiet mit 530 Watt
(danke im Vorraus & schönen Tag)
ich spiele seit einigen Tagen GTA IV auf dem PC und habe Probleme...
-wenn ich das nach Gamestart mein Versteck verlasse laggt es für 2-3 sekunden extremst
-nach einigen Stunden Grafikfehler, wenn ich ruckartig beim Autofahren nach hinten gucke,
erscheinen Texturen & Details später, ich sehe also wie sie nach und nach entstehen
-nach einigen Stunden, manchmal auch sofort, sind Autos in der Ferne ziehlich verpixelt, oder kantig,pickelig.. wie auch immer
Ich habe alle Patches drauf (5 an der Zahl) , habe keine hintergrundprogramme an, außer ein Antivirus Programm, welches ich aber auch schon ausgeschaltet hatte -> keine Besserung
Hier meine Hardware:
Windows Vista Ultimate & 64mBit, spiele GTA aber, soweit ich weiß o.o, auf 32
AMD Quad mit 4x 3Ghz
HD4850 mit 1024 Grafikkartenspeicher
Moterboard von Gigabyte GA-MA770-UD3 (ATX)
2x 2 Gb RAM
Netzteil Pure Energie von BeQuiet mit 530 Watt
(danke im Vorraus & schönen Tag)