• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gta IV im Mulitplayer

HolyShitt

NPC
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin am überlegen mir gtaIV zu holen jedoch nur wegen dem multiplayer(einelspieler habe ich schon auf der x-box gespielt) lohnt sich das spiel zu kaufen nur wegen dem multiplayer? ist er noch gut besucht, oder finden sich keine spieler mehr? und wie sieht es mit teamplay und so aus?^^ :)

Danke im vorraus für antworten
 
Der Multiplayer in GTA IV macht dank der zahlreichen Spielmodi sehr viel Spaß. Noch besser ist es natürlich - wie in jedem MP-Game - wenn man mit Freunden spielt.

Die Public-Games sind noch sehr gut besucht. Wenn man eine Lobby eröffnet kommen auch schnell Leute rein.
 
Zurück