• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gta als Download? Oder ist das international?

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Tach. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Aber nun ja. Gta.

Ich will es spielen und ich muss es auf englisch spielen.
Ist die Standard Version in Deutschland international? Dann kann ich am Dienstag einfach in einen Elektro Händler gehen.
Oder noch besser, gibt es das Game auch als Download?

Mac Version ja anscheinend eher nicht. Verliere ja genug zeit noch bootcamp auf meinen iMac drauf zu machen..

GTA war an sich eh nie auf deutsch synchronisiert, d.h GTX V wird sicher auch auf englisch sein, nur halt mit Untertiteln, und die kann man sicher ausblenden.

@klausbyte:
dir ist schon klar, dass gta 5 nur auf xbox 360 und ps3 erscheinen wird, oder?

@klausbyte:
dir ist schon klar, dass gta 5 nur auf xbox 360 und ps3 erscheinen wird, oder?

Es deutete in der Vergangenheit sehr sehr viel darauf hin das auch eine PC Version erscheinen wird.
Alleine deswegen weil Rockstar schon vor Monaten für GTAV zusätzliche Mitarbeiter suchte wo der Schwerpunkt bei PC, DX11 usw. usf. lag.

Die zocken jetzt erst mal die Konsolen ab - Dann kommt es irgendwann für den PC und wenn die PS4/X1 einen großen Marktanteil hat kommt es für die auch.
An paar Daus verdient man so eventuell 3 mal.

Es tauchen außerdem auch immer mehr Seiten auf die GTA5 für den PC anbieten.
Amazon sagt zum Beispiel: GTA 5 PC release date coming soon.

The Division wurde bereits bestätigt für den PC.
Bei Destiny hat man den Status geändert von "Konsolen-Exklusiv" in "PC Version in Aussicht".

Also so viel mal zu dem Thema der drei Spiele GTA5, Destiny und The Division.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück