• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Wurden die ersten Bilder geleakt?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Wurden die ersten Bilder geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Wurden die ersten Bilder geleakt?
 
halte ich zu 99% für Fake. Alleine schon wegen dem Flughafen-Bild.

Rockstar hat noch nie direkt zum Start Ingame-Material mit Navi/Karte oder anderen HUD-Einblendungen gezeigt. Weder bei GTA noch bei Red Dead
 
Dieser übertriebene Bloom ist eher bei Mods beliebt die eine bessere Grafik simulieren wollen als eigentlich da ist.
Deshalb sag ich auch fake.
Aber ist doch Schnuppe da eh nichts zu erkennen war was interessant ist.
 
Die Hinteransicht des Kerls beim oberen sieht mir eher aus wie der Typ aus GTA 4. Ich glaube nicht wirklich, daß diese Screenshots GTA 6 zeigen sollen.
 
Das ist mittlerweile leider der typische Aufgalopp vor Release eines neuen GTA. Vor GTA IV (4) gab es etliche Fälschungen angeblicher Screenshots. Da die Qualität jetzt auch nicht so unglaublich brillant ist, passt das hier wie die Faust aufs Auge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zu sehen sind ein Flugplatz mit Jumbo-Jet..."

Das ist kein Jumbo-Jet.

Die Bilder haben sich übrigens als Fake herausgestellt (wen wunderts).
 
Zurück