• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Schwere Folgen nach erneuter Release-Verschiebung

Ich schätze das so ein:
Die erneute Releaseverschiebung sollte eigentlich niemanden wirklich überraschen.
Es schlägt natürlich Wellen und man diskutiert drüber, manche schimpfen, aber letztenendes wird es trotzdem unvermindert gekauft.

Rockstars Ruf ist bei mir schon länger im Keller. Vor allem aufgrund von Faulheit und Gier, siehe z.B. GTA Trilogy.
Die machen hat Unsummen an Geld mit ihrem Onlinegedöns.
Ich persönlich verspüre überhaupt keinen Hype zu GTA6.
Bin aber, denke ich, auch aus dem Alter raus, in welchen ich noch gehypt wurde von Trailern und Ankündigungen.
Gametrailers.com... das waren noch Zeiten

Zum Glück, interessiert mich das Game nicht. Bin wohl einer der wenigen der mit GTA nichts anfangen kann und GTA6 nicht kaufen wird.

Aber ich kann den Frust der Gamer nachvollziehen. Währe wie, wenn bei mir Fallout 5 nach Ankündigung um ein Jahr verschoben wird. Würde mich auch frusten.

Bin aber, denke ich, auch aus dem Alter raus, in welchen ich noch gehypt wurde von Trailern und Ankündigungen.
Gametrailers.com... das waren noch Zeiten
Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat (zu viele Dinge werden immer auf das Alter geschoben).

Ich gucke mir selten Trailer und Co. an. Aber z.B. die Präsentation zu Clair Obscur Expedition 33 hat mich tatsächlich komplett abgeholt, sodass ich schon eine gewisse Vorfreude auf das Spiel hatte.

Ab und zu freue ich mich noch auf kommende Spiele. Gothic 1 Remake, Solarpunk, Witchbrook und Fractured Blooms sind aktuell so meine Spiele, die ich am liebsten sofort spielen wollen würde.

Gleichzeitig habe ich aber auch eine gewisse Spielemüdigkeit. Gerade gegenüber den großen AAA-Titeln.

Zum Glück, interessiert mich das Game nicht. Bin wohl einer der wenigen der mit GTA nichts anfangen kann und GTA6 nicht kaufen wird.

Aber ich kann den Frust der Gamer nachvollziehen. Währe wie, wenn bei mir Fallout 5 nach Ankündigung um ein Jahr verschoben wird. Würde mich auch frusten.
Squadron 42
:B

Hallo an alle, ich glaube halt schon lange nicht dran das GTA6 im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Ich denke es wird erst ,auf den Markt kommen. Mit der Veröffentlichung der neuen PS6 Konsole. Weill die Ps5 die Anforderungen der ganzen ki nicht leisten kann.

Hallo an alle, ich glaube halt schon lange nicht dran das GTA6 im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Ich denke es wird erst ,auf den Markt kommen. Mit der Veröffentlichung der neuen PS6 Konsole. Weill die Ps5 die Anforderungen der ganzen ki nicht leisten kann.

Ausgeschlossen, ein solches Spiel braucht eine möglichst große Hardware-Basis. Zu Beginn einer Konsolengeneration ist dafür einfach noch nicht genug da.
Die aktuelle Generation muss und wird das auch packen. Da sehe ich eigentlich keine größeren Hürden.

Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat (zu viele Dinge werden immer auf das Alter geschoben).

Ist eine Kombination aus Spielemüdigkeit und altersbedingten „Verschiebungen“ bei mir.
Es gibt so viele Dinge, die ich vor 20 oder 30 Jahren mal richtig gerne gemacht haben, wo mir jetzt nicht mal merh der kleine Finger zuckt.
Und andererseits stehe ich heute auf Sachen, die ich vor 20 oder 30 Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
Hat schon was mit den Jahren zu tun, nicht nur, aber auch und damals habe ich genau solche Debatten auch mit den Eltern oder den Großeltern gehabt, die stets sagten: Wart‘s ab…das ändert sich alles noch…und sie hatten recht. ;)

Zurück