• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Physische Editionen werden keine Disc beinhalten - bestätigt Rockstar Games

Daniel Link

RedakteurIn
Registriert
01.07.2019
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
63
ist der beiligende code accountgebunden oder kann man den auch ganz normal mit der hülle weiterverkaufen?
 
ist der beiligende code accountgebunden oder kann man den auch ganz normal mit der hülle weiterverkaufen?
Also wenn du den Code nicht nutzt, dann... ^^
Konnte man denn jemals einen Spiele-Code noch einmal nutzen, nachdem man ihn eingegeben hat?

-

Falls Rockstar wirklich auch später keine Disc zu GTA6 verkaufen wird, werden reichlich Firmen nachziehen, und fortan dauerhaft only digital gehen.
 
Falls Rockstar wirklich auch später keine Disc zu GTA6 verkaufen wird, werden reichlich Firmen nachziehen, und fortan dauerhaft only digital gehen.
ES wird zu 99,9999% später eine Disc kommen, da verwette ich ein digitales GTA6 darauf

Frage ist eher wann als ob
 
ES wird zu 99,9999% später eine Disc kommen, da verwette ich ein digitales GTA6 darauf

Frage ist eher wann als ob
Ja das Gerücht las ich gestern ebenfalls schon, deswegen das "falls". Und auch das es heute angeblich, zumindest laut einer polnischen Seite, vom Rockstar Support bestätigt worden sein soll, dass die Disc-Version Richtung Dezember evtl im Umlauf gebracht werden soll. Aber wie gesagt, noch ist das alles eher ein Gerücht.

Persönlich würde ich mich freuen, auch für alle anderen Disc-Käufer. Aber auch dann weiß noch niemand was dann überhaupt auf der Disc ist. Deshalb lasse ich noch keine Korken knallen. Ich würde jedem deshalb raten, der zumindest darauf hofft und warten kann, erst einmal zu warten, bis zumindest eine richtige Stellungnahme seitens Rockstar/Take2 kommt. Nach 13 Jahren machen 1-X Monate den Kohl auch nicht fett. Kommen eh erst einmal einige Patches...
 
Falls Rockstar wirklich auch später keine Disc zu GTA6 verkaufen wird, werden reichlich Firmen nachziehen, und fortan dauerhaft only digital gehen.
das war leider auch mein gedanke. nicht gut, weil man so die preise diktieren kann. da die disc version oftmals günstiger ist ( und man die natürlich auch gebraucht kaufen kann), wäre das für den verbraucher nicht gut.
 
Zurück