• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Kommt vor dem Sequel noch ein anderes Spiel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Kommt vor dem Sequel noch ein anderes Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Kommt vor dem Sequel noch ein anderes Spiel?
 
Kann sein, könnte aber auch alles eine Nebelkerze seitens R* sein. Mir wäre es mittlerweile auch fast egal. Auf ein Jahr mehr oder weniger lege ich da keinen Wert . Stand jetzt gibt es nicht mal einen Teaser ( nicht mit Trailer zu verwechseln)
Eine eventuelle Rückkehr nach Vice City wird für mich immer mehr zur Fata Morgana am Gaminghorizont.
 
Eben deshalb rechne ich auch nicht mit einem Release vor 2025/26 für Konsole. Naja das hieße dann auch daß man erst Richtung 2027/28 mit einem PC-Release rechnen kann. :( Zum Glück gäbe es da auch keine überlagernde Konsolengenerationen was einen PC-Release noch weiter ausbremsen würde.

Eine Vice City Rückkehr wäre für mich der Kracher. Idealerweise wieder 80er Jahre und ich wäre happy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hoffe die sind dann mal in der Lage das ganze ohne Bugs, Glitches und Hacker im Multiplayer-Teil zu realisieren. Aber ich glaube nicht daran. Die sind was das angeht leider total unfähig.
 
Ich würde es auch feiern, wenn sich Rockstar mal dem Cyberpunk Gerne widmen würde. Würde mit Sicherheit einschlagen. Damit hätten sie dann die US amerikanische Vergangenheit, Gegenwart und evtl dann auch die Zukunft...

Kann mir aber auch eine Fortsetzung von L.A. NOIR vorstellen.

Ein Mittelaltersetting fände ich jetzt persönlich nicht so top. Aber das ist meine Meinung dazu.
 
Ich müßte endlich mal GTA5 durchzocken. Als alter Fan der Serie, jedenfalls seit GTA3, war ich von GTA4 so enttäuscht, daß noch nicht genug Motivation aufgebaut wurde das Spiel aus der Bibliothek zu fischen.

Schade, war mal mit meine Lieblingsserie. Zocke die alten Teile immer noch alle paar Jahre mal durch. Hunderte Stunden pro Spiel in GTA3, Vice und San Andreas versenkt, auch wenn das erstere schon etwas altbacken ist. Vice City ist immer noch der beste Teil und San Andreas knapp dahinter.
 
Um die Frage aus der Headline zu beantworten: Ich weiß es nicht. Und ich bin nach Lesen dieses Beitrags kein bisschen schlauer. Das hier reine Spekulation zu nennen, wäre untertrieben. Rockstar soll seine Ressourcen mal lieber auf Red Dead Online konzentrieren, ehe da komplett die Lichter ausgehen.
 
ich habe das zwar nur im bauchgefühl, allerdings vermute ich ein gewaltiges sci-fi game von Rockstar, da Sci-Fi mit der richtigen "eszens" sich immer knallig verkauft hatte, klar gibt es viele scifi games aber da cyberpunk da eher krachend gegen die wand released wurde währe es doch nicht verwunderlich wenn sich ein "großer" an dieses setting heranwagen würde. ich weiß das zwar nicht aber ich habe da so ein bauchgefühl.. gta serie=gegenwart, red dead= vergangenheit.. es währe nicht verwunderlich wenn von rockstar auf einmal mit nem fingerschnip nen "ordendliches, mit inhalten gefülltes/ scifi openworld bekannt geben würde
 
Ich kann euch die frage beantworten!
Bevor Gta 6 fär die Next gen Konsolen kommen werden die Gta 5 für die Next Gen Konsolen veröffentlichen :)
 
Ich habe noch eine Packung Spekulatius. Wenn ich die Krümel richtig deute, wird Rockstar wieder ein Spiel veröffentlichen, zu gegebener Zeit.
 
Wenn ein neues GTA, dann aber wieder mit einem (und nicht gleich drei) und vor allem sympathischen (!) Protagonisten. GTA5 ist mittlerweile schon einige Jährchen alt und recht günstig zu haben, trotzdem konnte ich mir dieses Spiel wegen des Psychopathen unter dem Trio nicht antun. Solch einen Charakter möchte ich einfach nicht spielen.
 
Trevor war ein super Charakter - generell war es interessant, 3 solch unterschiedliche Charaktere zu spielen.

Entgeht dir halt ein super Spiel @slb79

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Trevor war ein super Charakter - generell war es interessant, 3 solch unterschiedliche Charaktere zu spielen.

Entgeht dir halt ein super Spiel @slb79

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Wahrscheinlich. Dabei hab ich für GTA - bis einschließlich Vice City - eigentlich viel über. Aber gerade bei Open-World-Spielen würde mich ein ständiger/häufiger Charakter-Wechsel tierisch nerven, wenn nicht sogar aus der Immersion reissen. Ich bevorzuge stets einen einzigen steuerbaren Protagonisten, denn gerade bei einer Vielzahl von spielbaren Haupt-Protagonisten ist es sehr leicht einen, wenn nicht gar mehrere darunter zu finden mit denen man weniger was anfangen kann.

Darum könnte ich mich beispielsweise auch nicht auf "Watch Dogs: Legion" einlassen. Dieses "Spiele Jeden"-Prinzip ist einfach nicht meins.
 
Darum könnte ich mich beispielsweise auch nicht auf "Watch Dogs: Legion" einlassen. Dieses "Spiele Jeden"-Prinzip ist einfach nicht meins.

Watch Dogs Legion wäre auch nichts für mich.

Aber die Story um die 3 Charaktere in GTA V ist echt super gemacht.
Da ist ziemlich viel ineinander verzahnt.

Vlt gibst du dem Spiel ja Mal ne Chance - ist echt spielenswert - und die "verrückten Aktionen" halten sich euch einigermaßen in Grenzen finde ich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Watch Dogs Legion wäre auch nichts für mich.

Aber die Story um die 3 Charaktere in GTA V ist echt super gemacht.
Da ist ziemlich viel ineinander verzahnt.

Vlt gibst du dem Spiel ja Mal ne Chance - ist echt spielenswert - und die "verrückten Aktionen" halten sich euch einigermaßen in Grenzen finde ich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Never say never. ;)
 
Zurück