• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Hat Microsoft gerade den Release-Termin geleakt?

Atratus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.03.2016
Beiträge
143
Reaktionspunkte
23
Herr Linken mal wieder:
"Hat Microsoft gerade den Release-Termin geleakt?"
"...nannte der Konzern nämlich einen Release-Zeitraum."

"Hat Microsoft tatsächlich den Termin geleakt?" Diesmal sogar direkt im nächsten Satz:
"...als hätte Microsoft tatsächlich einen Release-Zeitraum ..."

Ein Zeitraum ist kein Termin.

Damit ist die Clickbait-Frage im Titel auch direkt beantwortet: Nein.
Einen "Termin" kann auch niemand "leaken", den kennt selbst Rockstar noch nicht.

Und ein "man wird noch ca. 2 Jahre warten müssen" ist so vage, dass es keine News wert ist. Wobei natürlich auch das noch nicht einmal ein konkreter Zeitraum ist.

Am Ende nützt diese ganze Spekulation zum Termin eh nix und nervt nur. Solange Rockstar nichts bekannt gibt sollten wie einfach genau darauf warten.
 
Oben Unten