• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: 80 Prozent der Gerüchte sind angeblich falsch

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: 80 Prozent der Gerüchte sind angeblich falsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: 80 Prozent der Gerüchte sind angeblich falsch
 
Es ist nicht schlimm einfach auch nichts zu einem Thema zu schreiben wenn kein veröffentlichswerter Inhalt vorliegt....

Im Übrigen sind es nicht circa 80% sondern 42,31428% der Gerüchte welche vielleicht, aber auch nicht oder eben doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, allerdings unbestätigt, dafür aus verlässlicher Quelle, aber anonym und in der Vergangenheit nicht immer 100% korrekt, aber wenn der Leaker nicht falsch liegt ansonsten meistens im Recht, und wenn wir dann bedenken das unteranderem aber eben auch nicht!, dann könnte es schon sein, dass eventuell unter Umständen, welche nicht gesichert oder aber dementiert sind, also dann muss ja quasi, es kann fast nicht anders sein, es sei denn es wäre anders, ein Pfund Leberkäs eine gute Brotzeit sein.
 
Naja, intensivere Open World wird auch mittlerweile hier in Europa inszeniert, was nun Rockstar für Befindlichkeiten oder PR Schübchen hat, das interessiert nun wenig. Auch Blizz ist ja nicht gerade ein Garant für gute Spiele geworden, um es milde zu sagen.

Beim aktuellen Durchsehen der ersten paar Miami Vice Staffeln muß ich allerdings lachen, Vice City ist wirklich das beste GTA und eine Liebeserklärung an die 80er, mit entsprechendem Witz.
 
zweifelhaften quellen zufolge hat diese news 0% inhalt, könnte dafür aber zu 100% clickbait sein. unter umständen sollte man aber doch noch auf die aktuell vermutlich noch ausstehende bestätigung hierfür durch einen neu angelegten twitter-account mit 0 followern warten. insider mit mutmaßlich eher geringer reputation sind jedoch skeptisch, ob das überhaupt jemals passieren wird. könnte aber sein. vielleicht. oder auch nicht.
 
Jetzt habe ich wenigstens einmal heute laut gelacht - danke PC Games! Irgendein lächerliches Würstchen (Leaker 1), das null Ahnung und null Wissen hat, behauptet, dass andere lächerliche Würstchen (Leaker xy), die auch keine Ahnung und kein Wissen haben, bisher nur falsche Gerüchte (!!!) über GTA VI gestreut haben - mir fällt kein Weg ein, eine noch inhaltsleerere Nicht-Meldung zu veröffentlichen. Doch auf PC Games ist Verlass!

Momentan unterstützte ich die Seite noch mit meinem Abo - wohl mehr aus Nostalgiegründen. Aber dafür erwarte ich auch - zumindest ab und zu - Inhalte, die zumidnest einen journalistischen Mindeststandard einhalten. Diese Art "Beiträge" (obwohl das Wort eigentlich unpassend ist, da absolut nichts außer leerem Geschwätz beigetragen wird) häufen sich immer mehr bei euch. Das ärgert mich wirklich sehr und ich muss mir hier an dierser Stelle mal Luft machen. Bitte ändert das umgehend, sonst bin ich auch weg. So werdet mit Sicherheit nicht mehr Clicks generieren.
 
NEIN
Echt?
Dinge die sich irgendwelche Typen aus dem Arsch gezogen haben und dann auf Seiten als News verkauft werden weil Beide nur Clickbaits machen ... sind kompletter Blödsinn?
Wer hätte das gedacht ...
 
Ein Gerücht über falsche Gerüchte...ja, ne...is klar.
 
zweifelhaften quellen zufolge hat diese news 0% inhalt, könnte dafür aber zu 100% clickbait sein. unter umständen sollte man aber doch noch auf die aktuell vermutlich noch ausstehende bestätigung hierfür durch einen neu angelegten twitter-account mit 0 followern warten. insider mit mutmaßlich eher geringer reputation sind jedoch skeptisch, ob das überhaupt jemals passieren wird. könnte aber sein. vielleicht. oder auch nicht.
Oder kurz gesagt: PC Games :B
 
Zurück