• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Womöglich erste Missionsdetails zu Heists geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Womöglich erste Missionsdetails zu Heists geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Womöglich erste Missionsdetails zu Heists geleakt
 

LevArris1

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Darauf hatte ich im letzten Herbst vergeblich gewartet.

Wir hatten schon zu gesehen, das wir uns ein Appartment leisten konnten, weil dies die Grundvorraussetzung für die Heists sein sollten. Da gibt es einen Planungs-Raum.
Aber Fehlanzeige.

Würde mich freuen, wenn das kommt. Denn ansonsten wird einem nach wenigen Tagen, Wochen langweilig in GTA V online.

Schön das GTA V nun für PC kommt, denn mein Gold-Status (xbox 360) ist eh schon abgelaufen, u. wollte den auch nicht mehr verlängern.
Hatte zum Release von GTA V auf der 360 extra noch mal ein halbes Jahr gebucht.
Ansonsten spiele ich zu 95% am PC.
Daher die Freude um so größer, die Bank Heists dann hoffentlich im Herbst mit PC-Freunden spielen zu können.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Darauf hatte ich im letzten Herbst vergeblich gewartet.

Wir hatten schon zu gesehen, das wir uns ein Appartment leisten konnten, weil dies die Grundvorraussetzung für die Heists sein sollten. Da gibt es einen Planungs-Raum.
Aber Fehlanzeige.

Würde mich freuen, wenn das kommt. Denn ansonsten wird einem nach wenigen Tagen, Wochen langweilig in GTA V online.

Schön das GTA V nun für PC kommt, denn mein Gold-Status (xbox 360) ist eh schon abgelaufen, u. wollte den auch nicht mehr verlängern.
Hatte zum Release von GTA V auf der 360 extra noch mal ein halbes Jahr gebucht.
Ansonsten spiele ich zu 95% am PC.
Daher die Freude um so größer, die Bank Heists dann hoffentlich im Herbst mit PC-Freunden spielen zu können.

Falls sich noch jemand fragt, warum PC Versionen etc. später kommen: Darum...
 
Oben Unten