• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen

Oha, da baut man ja einen hype auf ;)

Bin gespannt darauf. Habe ja extra auf eine PS4 version gewartet und habe extra um nichts vom Spiel zu erfahren keine testberichte,Videos und co gelesen/angeschaut.

Oh mein Gott! Meinen größten Respekt an dich. Ich hab mich damals schon schwer getan mir im Vorfeld keine geleakten oder bereits veröffentlichten Gameplay-Szenen anzuschauen, obwohl ich das Spiel sogar zum Release vorbestellt habe. Die drei Tage vor Release waren auf Facebook die Hölle, weil einfach zig Videos hochgeladen wurden :-D
 
Bei LA Noire und Max Payne 3 brauchte man sich nur beim Rockstar Social Club einloggen, sonst nichts und das ging da sogar offline.
LA Noire hab Ich auf XBOX 360 gespielt.Bei Max Payne 3 wusste Ich nicht das es auch offline geht.Wenn die Portierung so wie bei Max Payne 3 wird dann dürften eigentlich die meisten zufrieden sein.Diese Portierung fand Ich sehr gelungen.
 
Zurück