• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen
 
Also ich wäre schon damit zufrieden das es diesmal an anständiger Port wird, so wie zb Max Payne...das war anständig etabliert für den PC.
MIt anderen Worten alles nur nicht so ein reinfall wie bei GTA IV, aber ich denke/hoffe das sind sich R* bewusst!
 
Also ich wäre schon damit zufrieden das es diesmal an anständiger Port wird, so wie zb Max Payne...das war anständig etabliert für den PC.
MIt anderen Worten alles nur nicht so ein reinfall wie bei GTA IV, aber ich denke/hoffe das sind sich R* bewusst!
Wenn man sich schon 1 Jahr Zeit nimmt für einen Port, wäre es wirklich peinlich, wenn jener technische Mängel aufweist.

Ich weiß aber gar nicht, was man überhaupt für große Erwartungen hat. Auf der OldGen war das Spiel doch schon sehr gut. Für die CurrentGen wird es doch dann nur paar grafische und technische Verbesserungen geben. Mit was wollen sie da die Erwartungen übertreffen, erst recht wenn sie schon mit einem Trailer gezeigt haben, wie es ungefähr ausschauen wird?
 
Ok, das ein Angebot wie pcgames.de Werbung braucht; geschenkt. Aber das die Werbung nicht im normalen Player läuft und mir daher erstmal die Trommelfelle raushaut und ich zur Box springen muss... das geht besser!

Dieser Post ist Ontopic da körperliche Zerstümmelung theamtisiert wird (s. Trommelfelle) :P
 
Wenn man sich schon 1 Jahr Zeit nimmt für einen Port, wäre es wirklich peinlich, wenn jener technische Mängel aufweist.

Ich weiß aber gar nicht, was man überhaupt für große Erwartungen hat. Auf der OldGen war das Spiel doch schon sehr gut. Für die CurrentGen wird es doch dann nur paar grafische und technische Verbesserungen geben. Mit was wollen sie da die Erwartungen übertreffen, erst recht wenn sie schon mit einem Trailer gezeigt haben, wie es ungefähr ausschauen wird?

Es wird ja nicht nur technische und grafische Verbesserungen geben, auch wurde die Tierwelt um weitere Exemplare (Hamerhai, Katze, neue Hunderassen) ergänzt. Es wurden ja auch "eine Vielzahl neuer Details" versprochen. Ich denke, da werden noch weitere Veränderungen kommen, wie neue Autos, neue Waffen und neue Missionen für GTA Online. Für mich sehen aber schon die technischen Änderungen attraktiv genug aus. Vieles sind nur kleine Details, aber zusammen eben doch etwas größeres.

Mir reicht es aber prinzipiell schon völlig aus das Spiel gestochen scharf in Full HD und ohne Flimmerterror spielen zu können. Außerdem kann ich meine 360-Figur Online weiterspielen. :) Der Videoeditor auf PC ist dann die Kirsche auf der Sahne.

Klar, V sah auf den alten Konsolen wunderbar aus, vom Aliasing abgesehen. Alleine schon das Glitzern der Sonne auf schwarzem Asphalt, oder wenn bei klarer Nacht der helle Mond im Alamo Sea versinkt... Das waren immer wieder WOW-Momente. Nun wird es halt noch schöner.

Im Endeffekt hat der Mitarbeiter aber eine Menge Dampf geplaudert, ist ja auch irgendwie seine Aufgabe.
 
"Nach Meinung des Take Two-Chefs hat GTA 5 noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, schließlich würden auf der Erde mehr als sieben Milliarden Menschen leben. "

Man sollte aber nicht vergessen, dass sich nicht jeder für das Hobby Computerspiele interessiert und viele immer noch gar nichts damit zu tun haben und auch nicht wollen ;)

Ich hoffe ja sehr, dass sie sich diesmal viel Mühe geben werden. Die PC Version von GTA 4 war am Anfang wirklich übel und wurde erst durch einige Patches zu einem guten Spiel. Bei L.A. Noire und vor allem Max Payne 3 hat man das wesentlich besser gemacht. Die PC Version von Max Payne 3 war richtig gut und ich hoffe, dass die PC Version von GTA 5 ähnlich gut wird.
 
Ich habs auf der PS3 schon gespielt gehabt.

Wenn das Ding nun wirklich so aussieht wie die Trailer (die alten waren im Vergleich zur PS360 Version ja schon sehr aufgebohrt), dann wirds für die PS4 gekauft.

Wenn sie mir noch was gutes tun wollen, dann erhöhen sie die Spielerzahl im Multiplayer auf mindestens 32, eher 64, wenn nicht sogar 128 (Wunschtraum xD).
Und für den Offline Part würde ich mir Unendlich viele Random Missionen wünschen. Irgendwann tritt der Punkt ein, wo man nur noch bedingt Geld bekommen kann. Und Watch_Dogs löst das meiner Meinung nach sehr gut. GTA 5 würde es, da es meiner Meinung nach da wichtiger ist auch mal was zu kaufen, das Ganze bestimmt sogar noch besser stehen.

Zum Release: Ich denke sobald sie die Heists für den Multiplayer ankündigen, hauen sie gleichzeitig auch den Termin für die Next Gen Version raus, die wiederum alle Multiplayer-Updates beinhalten wird ^^
 
"Egal welche Erwartungen gestellt werden, sie möchten über sie hinausgehen." Also wird es zum Release neben den Standart Heists noch ein paar obendrauf geben? Gut.
 
Oha, da baut man ja einen hype auf ;)

Bin gespannt darauf. Habe ja extra auf eine PS4 version gewartet und habe extra um nichts vom Spiel zu erfahren keine testberichte,Videos und co gelesen/angeschaut.
 
Ich rieche schon die große Ernüchterung zum Release der Pc Version.Vielleicht dürfen wir uns noch mehr social Accounts erstellen und betteln das Spiel spielen zu dürfen.Bin echt mal gespannt.Auch was die Gesamtperformance betrifft.GTA IV läuft ja selbst heute noch nicht 100% rund auf Pc.^^^
Aber im Hype aufbauen sind die Rockstars wirklich Meister ihres Fachs was man von Pc Portierungen nicht behaupten kann.................
 
Overhyped bis zum geht nicht mehr. Dabei ist es GTA: SA in schlecht. Vielleicht kriegen sie es ja hin, mit nen' jährchen verspätung Heists einzufügen. :-D
 
Diese Aussage ist ja mal sowas von daneben. Da haben Millionen Leute nix zu essen auf dem nicht vorhandenen Tisch und er labert davon, dass es ja noch knapp 7 Mrd Menschen gibt, die sich dieses Videospiel kaufen könnten.
Entweder hat da sein Verstand kurz ausgesetzt oder er leidet unter Größenwahn.

Selbst wenn die Playstation 4 die Verkaufszahlen der PS2 schlagen wird, kommt er nicht einmal auf 2% dieser Zahl, vorausgesetzt pro Konsole wird auch eine GTA 5 Kopie verkauft, was ja an sich schon absurd ist.

Warten wir lieber ab, wie die Version ausfallen wird. Ich lasse mir die eventuelle Freude daran nicht durch überhypte Vorschusslorbeeren versauen.
 
Ich rieche schon die große Ernüchterung zum Release der Pc Version.Vielleicht dürfen wir uns noch mehr social Accounts erstellen und betteln das Spiel spielen zu dürfen.Bin echt mal gespannt.Auch was die Gesamtperformance betrifft.GTA IV läuft ja selbst heute noch nicht 100% rund auf Pc.^^^
Aber im Hype aufbauen sind die Rockstars wirklich Meister ihres Fachs was man von Pc Portierungen nicht behaupten kann.................

Bei LA Noire und Max Payne 3 brauchte man sich nur beim Rockstar Social Club einloggen, sonst nichts und das ging da sogar offline.
 
Er haut ja mächtig auf die Kacke. Aber die Verkaufszahlen von GTA als Marke sprechen für sich. Das Ding kommt einfach gut an. Jeder Teil wird dann irgendwo mal kritisiert. Logisch, kein Spiel ist fehlerfrei und es gibt deutliche Präferenzen. Ich z.B. konnte mit dem Schwarzen-Szenario in San Andreas nicht allzu viel anfangen und CJ fand ich höchst unsympathisch. ("nur weil ich schwarz bin!", nein, deswegen nicht.)

Habe bisher jeden GTA Teil gespielt und mit Schwankungen im Vergleich zwischen den Titeln gefiel mir aber JEDER gut. Ich hoffe nur, dass die Performance auf dem PC von GTA V nicht so beschissen wird wie in Teil 4.
 
Bitte keine erneuten DNS-Exploits, bitte die seit Anfang des Jahres versprochenen Heists nachschieben. Das wären Punkte die mir wichtiger wären als hübschere Texturen.
 
Das einzige, was ich erwarte ? ? ?

1. Mehr Content, nachdem man den SP soweit durch hat.
1.1. Vor allem mehr Möglichkeiten sich Geld dazu zu verdienen, vor allem schnellere Wege.
2. Die Versprochenen Raubüberfälle, die man dann im MP selber planen kann
2.2 Mehr Raubüberfälle im SP
3. Ein GTA-Online das man mit mehr Leuten auf dem Server als momentan spielen kann.
 
Zurück