• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vier neue Screenshots mit Autos, Flugzeug und Hubschraubern - Kann das Ingame-Grafik sein?

Ich schätze mal das Auto auf dem Bild ist ein Infernus. Sieht irgendwie genauso aus wie bei GTA 4.
Den Infernus aus GTA SA fand ich am besten und er hatte den besten Sound.
Ich hoffe es wird mehr Motorräder geben als in GTA 4 und dass sie sich besser anhören. Die NRG 900 hat sich irgendwie nicht ganz so "kräftig" angehört.

Das Bild mit dem Doppeldecker sieht richtug gut aus. Endlich wieder ländliche Gebiete.

Also mit meiner GraKa wird das garantiert keine IG Grafik...
sieht aber auf alle Fälle echt nett aus

Einfach ja, jaaaa die Screenshots machen mich an und ich will es spielen...!

Ich hoffe das die Systemanforderungen 1-2 Monate früher als realese kommen, muss meinen PC noch aufrüsten und will auf jedenfall einer der ersten sein die das spielen.

Jeder Monat früher auf dem PC wäre traumhaft, aber ich vermute, dass GTA erst im 3.Quartal nächsten Jahres zunächst auf der XBox720 herauskommt.

Wow ! Ein tieffliegender Polizeihelikopter ??? NPC/KI oder Multiplayer???

Ich hoffe, nein ich bete zu Gott.
Lasst GTA V Modbar sein, sodass wir, die GTA Community daraus eine RPG Multiplayer Hit machen können. BiiiTTTeeee.

warum soll das keine ingame Grafik sein?^^ die Leistung der verfügbaren Hardware is doch mitlerweile mehr als Ausreichend um sone Grafik darzustellen. Allerdings, sollten diese bilder bearbeitet sein und sie es dennoch als Screenshots bezeichnen, hat Rockstar bei mir verschissen, denn das is Kundenlockung mit unlauteren mitteln. WOBEI..screenshot heisst ja nich gleich INGAMEscreenshot..könn ja auch screens von Movies bzw. ne movie sein.

ui ui ui da werden sich die grafikkarten wieder ankotzen, meine sollte es packen, hoffe ich halt

Ich würd mich mehr freuen wenn es zum Startitel der neuen Next-Gen kommt ^^

gta 5 kommt im april 2013. die arbeiten sind zu 98% abgeschlossen. rockstar testet ausfühlich das game und fügt die restlichen radiosender und stimmen der figuren ein.

Hey kalkbrenner86, WOHER weisst du das?
Ich mein du stellst da ja ziemlich genaue "fakten"(?) in den raum...arbeitest du für rockstar?

Ich für meinen teil hätte nichts dagegen wenn take two das weihnachts-geschäft mitnimmt, auch wenn ein gta teil sowas wohl nicht nötig hat.
Ausserdem muss ich wohl noch länger warten weil ich aus prinzip nicht mehr als max. 40€ für ein computer-spiel zahle!

Zurück