GTA 5 Video: Spektakulärer Wallrun-Stunt - Mit dem Fahrrad vom Wolkenkratzer

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Video: Spektakulärer Wallrun-Stunt - Mit dem Fahrrad vom Wolkenkratzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Video: Spektakulärer Wallrun-Stunt - Mit dem Fahrrad vom Wolkenkratzer
 

TheInfamousJodie

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Dennis wie meinst du das: "Neben Banküberfällen, Verfolgungsjagden und anderen moralisch fragwürdigen Freizeitbeschäftigungen..."? Kann man etwa im Singleplayer Banken überfallen? Das ist mir neu, soweit ich das ausgereizt habe geht das nur bei kleinen Geschäften oder Tankstellen, die Banken egal ob die kleinen oder großen Filialen waren bei mir immer leer. Wird das noch kommen zusammen mit dem Patch für den Online Modus, wo man dort Bankenüberfälle planen können soll?
VG Jodie ;)
 
Oben Unten