• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details

:-D

Muss da irgendwie an "Hot Shots 2" denken, wo die Dame ihre "verwundeten" Mitstreiter mit ihren Kleidungsfetzen verarztet und der eine Typ sagt:"Mich auch. Habe schon 30 Liter Blut verloren...".

:B

Und ich muss an Wasteland (1) denken.

Zitate:

he was... "reduced to a thin red paste"
he "explodes like a blood sausage"

Rockstar ist die einzige Firma die auf Qualität setzt!
habt ihr die andren GTA-Teile gepielt? Habt ihr Max Payne 1,2,3 gespielt.
Nicht umsonst immer ganz vorne in den Charts, weil es immer super Spiele waren von A-Z durch programmiert!!! Das Game wird der Hammer!!!

Da gebe ich Dir zu 50% recht. Qualität legfen sie nur bei den ersten Spielen an, für die sie am Anfangprogramieren, sobald es geht, das das Spiel auf ein anderes System veröffentlicht wird machen sie nur noch das minimale (siehe die letzten beiden GTA teile für PC an).
Und das ist sehr schade.

Frage an Community:

Was ist einfacher: Eine hohe starke Entwicklung für PC und dann ein downgrade für Konsolen, oder eine entwicklung für Konsolen und dann ein upgrade für PC? (Also PC = bessere Grafik, etc...)

Was ist sinnvoller, günstiger und qualitativ für beide Systeme besser?

Würde mich mal interesieren, aber was Programieren betrifft, kenne ich mich kaum aus (Turbo Pascal kann ich, aber sonst nichts^^ :B)

Frage an Community:

Was ist einfacher: Eine hohe starke Entwicklung für PC und dann ein downgrade für Konsolen, oder eine entwicklung für Konsolen und dann ein upgrade für PC? (Also PC = bessere Grafik, etc...)

Meiner Ansicht nach ist der Downgrade kostengünstiger. Wenn man erst etwas in niedriger Grafik entwickelt, sich später entscheidet es aufzuhübschen ist der Aufwand doch höher als wenn man alles in einem Rutsch macht.

Ich denke wenn RS plant es für den PC zu entwickeln dann ist es schon fast so weit fortgeschritten wie die Konsolen Versionen. Das mit den (nicht) ankündigen ist Marketingstrategie. Ausserdem sind XBOX und PS Versionen von der Steuerung/Menuführung ähnlicher als die PC Version.

Zurück