Je näher es dem Ende des Spiels zugeht, desto mieser wird es. Einfach nur noch bekloppt. Nur noch maßloses, stupides Geballer, nur noch Umhergeirre, ballernd, dauernd die Figuren wechselnd, und tausend mal tausend Gegner tauchen auf, alle zum Suizid bereit, ballernd, wie Gestörte.
"Mission Fehlgeschlagen" mal tausend, mal tausend mal. Bitte, wer findet diese Scheiße gut? Wer ist das?
Also sind die Rockstars genauso verblödet, wie die von UBISOFT. Das, was die bei GTA 5 von RDR übernommen haben, war vor allem das, was auch bei RDR noch Mist war: Das hirnlose, verdummte Arcade-Geballer. Na Bravo.
Meine Güte, wenn es doch nur einmal eine Konkurrenz zu diesem Idiotismus gäbe, nur einmal ein Spiel mit dem Flair, das Rockstars zaubern kann, ohne aber deren Arcade-Super-Baller-Schrott. Ich versteh das einfach nicht, was bei denen quer im Hirn liegt, dass die meinen, es wäre für den Spieler das Tollste überhaupt, wenn er in so einem Spiel eine ablaufende Uhr sieht, um dann nur noch herumzuhetzen und zu ballern und dabei noch unzählige Male lesen zu dürfen:
"Mission Fehlgeschlagen"
Einem Affen kann man mehr Empathie zutrauen, als einem Programmierer, der für so einen Arcade-Dreck verantwortlich ist.
Die schädigen sich selbst, diese "Künstler" und freuen sich, wenn sie 10 oder 20 Mio Spiele weltweit verkaufen, und blicken nicht, wenn sie doch endlich mit ihrem Arcade-Dreck aufhören würden, weil das nur für eine Minderheit einen Reiz in solchen Spielen hat, nämlich den Super-Spiel-Freak-Nerds, dass sie dann 100, 200 Mio verkaufen könnten.
Lieben hätt ich dieses Spiel können... aber diese Arcade-Ballerscheiße ist derart vernichtend, für alles zuvor empfundene Flair, das einfach nichts mehr übrig bleibt, außer: "Hoffentlich ist es bald rum."